Beiträge von Rockhopper

Zum Verkauf steht mein 3 Monate junger Mac Mini MD388D/A late 2012
    - 2,3 Ghz Intel Core i7
    - 4GB Ram
    - 1TB Festplatte

Der mac wird in der OVP geliefert und natürlich mit der Rechnung
    vom Händler (Otto) für die Gewährleistung.

Außerdem lege ich noch das schnurgebundene Alu Apple Keyboard mit Ziffernblock
    und das Apple Magic Trackpad dazu.
    Rechnung für die Tastatur und das Trackpad vom Juli 2013 wird ebenfalls mitgeliefert,
    die OVP ist allerdings nicht mehr vorhanden.

Preis: inkl. Versand (D) 639,-

Zum Schluss das übliche, das es sich um einen Verkauf von privat handelt, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Zum Verkauf steht mein iPhone 5 in schwarz mit 64GB Speicher im sehr guten Zustand!
    Technisch ist das iPhone natürlich ebenfalls top!
    Das iPhone hat keinen Simlock, kann also mit jeder Simkarte betrieben werden.

Zum Lieferumfang gehören das Ladegreät, die Earpods, alles natürlich in der OVP
    mit Rechnung für die Händlergarantie bis Mitte Juli 2014.

Außerdem lege ich noch weiteres Apple Lightning Kabel, einen Micro-USB-auf Lightning sowie die abgebildete 2-teilige Schutzhülle dazu.

Preis: inkl. Versand (D) € 595,- (paypal möglich)
    Abholung ist natürlich auch möglich. PLZ: 64686

Außerdem steht mein iPad 4 mit 32GB WiFi zum Verkauf.
    Das iPad ist ein knappes Jahr alt und ist technisch wie optisch bis auf leichte
    Gebrauchsspuren auf der Rückseite top!
    Zum Lieferumfang gehören das Netzteil mit Ladekabel und die OVP.
    Außerdem lege ich noch das rote Smartcover aus Leder dazu.
    Die Rechnung von Otto vom Oktober/November 2012 gibts für die Händler Gewährleistung (bis Oktober 2014) mit dazu.

Preis: inkl. Versand (D) € 415,- (paypal möglich)

Da es sich um einen Verkauf von privat handelt, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Zum Verkauf steht mein iPhone 5 in schwarz mit 64GB Speicher im sehr guten Zustand!

Außerdem lege ich noch weiteres Apple Lightning Kabel, einen Micro-USB-auf Lightning sowie die abgebildete 2-teilige Schutzhülle dazu.

Preis: inkl. Versand (D) 595,-

Zum Schluß das übliche....da es sich um einen Verkauf von privat handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Preis: inkl. Versand (D) 595,-

Zum Schluß das übliche....da es sich um einen Verkauf von privat handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Zum Verkauf steht mein neuwertiges:

Apple MacBook Air 13,3 " (Mod. Mid. 2013)
    mit 4GB Ram und 256 GB SSD-Festplatte.

Zum Lieferumfang gehören die OVP und die Rechnung von Anfang Juli 2013
    für die Herstellergarantie.

Preis: € 1049,- inkl. Versand (D), paypal ist auch Möglich.

Bei Interesse kann ich gerne Fotos zuschicken.

Abholung ist selbstverständlich auch möglich (PLZ: 64686)

Zum Verkauf steht meine Olympus OM-D EM-5 (silber) mit dem Kit-Objektiv ED12-50 (schwarz) im neuwertigen Zustand.
    Zum Lieferumfang gehören die OVP mit sämtlichem Zubehör aus Original Lieferumfang und natürlich die Rechnung für die Herstellergarantie von Mitte Juni 2013

Die Kamera hat unter 1000 Auslösungen.
    Ich Verkaufe die Kamera weil die RX100 meine Immerdabe-Kamera ist und die EM-5 meistens zu Hause bleibt.

Preis: €945,- inkl. DHL-Versand (D) bei Zahlunng per paypal
    Abholung ist selbstverständlich auch möglich