Beiträge von Rockhopper

Biete:

Sony PS2 slim mit 2 Controllern, Memorycard 8MB =====> EUR 99,-

Eye Toy Kinetic + Camera =====> EUR 35,-

Die PS2 ist noch kein Jahr alt und kaum gelaufen (max 5 Stunden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Fifa 2007 für Nintendo DS =====> EUR 15,-
    Tetris für Nintendo DS =====> EUR 30,-

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Sony Ericisson K800i silver Edition, 2 GB Karte,
    mit komplettem Originalzubehör , Rechnung 03/07 =====> EUR 199,-
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Versandkosten pro Paket EUR 6,90

PhreakSoul: Danke für den Hinweis wg EOD.

Wenn Du schreibst das ich ich nur positiv über das N95 schreibe, ist das sehr wohl Schwachsinn, da ich das nícht getan habe.

Meine Handys kaufe ich übrigens genau wie Du ohne Vetrag.

Mein TomTom 700 hält ohne Ladekabel bestimmt keine 4 Stunden durch, warum soll dann das N95 länger halten? TomTom wäre übrigens meine Navi Standalone Empfehlung
    Die Eos macht (meistens) bessere Bilder als das N95.
    Mit meinem 6230 kann ich ebenfalls telefonieren und simsen.

Tja, und trotzdem finde ich das N95 richtig gut! :)

EOD ;)

PhreakSoul:

Ich sehe das es wohl keinen Sinn macht mit jemanden wie Dir zu diskutieren.
    Noch ein letztes mal:

Das N95 ist gut verarbeitet, nur der Slider hateben zu viel Spiel.
    Da ich auch beruflich mit technischen/mechanischen Vorgängen zu tun habe, kann ich das wohl ganz gut beurteilen.
    Sicherlich hätte man das N95 auch in ein Edelstahlgehäuse packen können, allerdings würde das den ohne hin hohen Preis noch höher treiben.

Mit der Akkuleistung ist das nun mal wie überall wo hohe Leistung erzielt wird.
    Wenn ich mit Auto 180 km/h fahre verbauchts ja auch mehr als bei 90km/h.
    Aber ich denke mal das Du selbst diesen Vergleich nicht verstehen wirst.

Im übrigen ist mir Qualität auch wichtig, allerdings muss auch die Funktionalität gewährleistet sein. Und genau aus diesem Grund habe ich kein Motorola mehr sondern eben ein Nokia!

PhreakSoul:
    Deine Antworten sind wirklich absoluter Schwachsinn. Wo seh ich denn nur gutes am N95? Der Slider hat zu viel Spiel.....ja und? Entweder man läßt ihn reparien, hilf sich selbst oder füllt hier den Slider Thread ;)
    Der Akku hält nur 2-3 Tage (Gerät nachts an), also lade ich ihn auf.
    Das sind die einzigen Mängel die ich bisher gefunden habe.
    Ich bleibe dabei dass das N95 ein sehr gutes Allroundgerät ist, mit Mängeln mit den man gut leben kann.
    Dass das N95 kein Top Digicam ersetzen kann ist klar, soll sie ja auch gar nicht...

Es wird hier immer solche Leute wie PhreakSoul geben, die Geräte wie das N95 schlecht machen, weil es wohl selbst nicht besitzen!

Fakt ist, dass das N95 für eine Handycam super Bilder macht! Allerdings ist wie bei jeder anderen Cam das Ergebnis ganz stark von der Person hinter der Linse abhängig! ;)

Ich selbst habe eine Sony DSC V3, Canon Eos 350d und fotografiere trotzdem gerne mit meinem N95 weil auch dieses sehr gute Bilder macht und ich es fast immer dabei habe.

CIAO

Das 6233 nimmt aber nur mit 15 FPS auf, hat außerdem keinen TV Ausgang.
    Die Qualität ist nicht annähernd so gut wie beim N95 (habe es zur Zeit und hatte vorher das 6233)

Das ein Handy mit viel Leistung viel Akku benötigt sollte jedem klar sein!

Und was bitteschön ist an der Verarbeitung schlecht? Gut, der Slider hat
    auf der rechten Seite etwas Spiel. Läßt sich aber ganz einfach beheben.
    Den Slider Mechanismus tauschen zu lassen ist absoluter Quatsch da die Mechanik in Ordnung ist! Einzig die weiße Kunststoffschiene müßte etwas stärker sein und dann würde sich niemand mehr über die ach so schlechte Verarbeitung beschweren.

Du wirst zur Zeit kein besseres Gerät als das N95 in Sachen Multimedia finden!

CIAO