Beiträge von schlonzy

komischerweise hab ich zur zeit überhaup keine probleme mit dem wechsel von edge ins 3G, ist allerdings auch im vodafone netz. ich hatte nur ganz am anfang mit dem ersten 5er probleme, so das ich teilweise garnicht erreichbar war. da funktionierte der wechsel auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Bei mir ist das Problem leider noch aktuell,ohne Hülle!
    Mit dem iPad 3 und dem iPhone 4 meiner Frau ist alles i.O. aber mit dem 5er ist der W-Lan Empfang viel schlechter und bricht immer wieder ab…
    hab schon alles erfolglos probiert.
    Hatte irgendwer nach einem Tausch Erfolg?

dein iphone ist zu hunder prozent defekt. ich hab es vier mal getauscht, erst das fünfte gerät hatte auf anhieb keine probleme mit dem wlan. die ersten vier geräte hatten die anfangsbuchstaben C3 bei der seriennummer und waren im oktober und november gebaut. mein jetziges ist im dezember gebaut und fängt mit DQ bei der seriennummer an.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wird eigentlich für jede kleine Zwischenversion ein neuer Thread aufgemacht? Ist das nicht unnötig? Noch dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass es sich um eine Entwickler-Beta handelt an die nur Entwickler kommen (sollten).

ich kann dir sagen warum jede neue softwareverion so diskutiert wird, allein aus dem grund das grobe fehler vom phone 5 noch nicht behoben sind und einige noch sehnsüchtig drauf warten.

wenn das iPhone 5 sehr schwachen 3G empfang hat fängt das mit der roboterstimme an. hab ich jetzt schon paar mal testen können. 3G abschalten hilft. soweit meine aktuellen erkentnisse.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Nur als Info, habe gestern gegen 11 Uhr bei Apple Care angerufen, nach 12 min. hätte ich das Austauschgerät bekommen - habe aber den lokalen Vor-Ort-Austausch präferiert. Eine Stunde pro Anruf ist sicherlich eine Ausnahme.

beim ersten gerät waren es vielleicht noch 30 minuten, da es vom online store nur umgetauscht wurde. bei zweiten dauerte es dann schon länger, man muss dann gleich zwei leuten erklären was defekt ist. und ab dem dritten gerät war es dann apple care und da wird man dann bei bis zu drei personen durchgereicht und bei jedem muss man sich wiederholen. beim fünften gerät und dem siebten anruf hat es eine stunde und zwanzig minuten gedauert. mir braucht keiner weiss mache das da nicht system hinter steckt.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Meinst du mit täuschen jetzt das Tauschen vor Ort im Apple Störe oder das zurückschicken an Media Markt?

Ich weiß nicht was besser ist, die Angelegenheit direkt über Apple zu regeln oder MM. Wahrscheinlich würde man bei mm nur das Geld zurück bekommen und käme anderweitig nicht so günstig an das Gerät...

wenn du das tauschen bei apple anfängst kannst du dich auf was gefast machen. pro anruf bleibst du locker eine stunde am telefonieren. und du wirst zu hundert prozent immer am anfang tauschgeräte aus der gleiche charge oder dem gleichem produktionsmonat bekommen und da gibt es wieder macken.

noch hast du die möglichkeit das gerät zum mediamart zurück zu schicken und dein geld wieder zu bekommen. ich würde aus heutiger sich mein geld zurück nehmem.

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    ZITAT: ---Das Problem liegt meiner Meinung nach im fehlerhaften Umschalten zwischen "Edge" <-> "3G".
    Habe das Gefühl, dass bei 4 Balken Edge das iPhone versucht, in 3G umzuschalten, auch wenn nur 1 Balken 3G-Empfang möglich wäre.
    Dadurch ergibt sich natürlich eine miese Gesprächsqualität.---

Das kann evtl. sein. Bei mir ist es aber so, daß ich zu Hause nur im GSM-Modus (EDGE) bin, da ich die mobilen Daten abgeschaltet habe.

Trotz alledem ist der Empfang mies und die Gesprächsqualität unterirdisch und ein Telefonieren kaum möglich. Und meine BTS steht vielleicht 500 Meter entfernt... :flop:

mitlerweile glaube ich das auch. hab erst heute wieder so eine konsterllation gehab.