Beiträge von schlonzy
-
-
ich fand das mit den gehirnaktivitäten ganz nett... apple als lebenspartner und samsung als gebrauchsgegenstand ...
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Tante Edit meint:
Gerade eben nach diesem Posting telefoniert, der Roboter ist mit dem 2013er Tauschgerät noch vorhanden, also hat der Tausch nichts gebracht.ohoh, das tut mir leid! meine vier C3 modelle waren vom oktober bis november. mein jetzieges ist ein DQ vom dezember und ich hab grade noch hier telefoniert wo ich vorher nie was verstanden habe und jetzt gehts! ich glaube ich war ein versuchsobjekt! denn als ich grad bei apple care anrief und mein protektion plan umschreiben lassen wollte wurde ich von dem supporter gefeiert, weil ich jetzt endlich ein gerät hätte das funktioniert! und auch das umschreiben des protektion plan musste wieder einer aus der höeren ebene erledigen da es wohl aussegewöhnlich bei mir sei.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
...wenn man unbedingt ein iP5 möchte.richtig, ich hab schliesslich drei jahre drauf gewartet das dass display etwas grösser wird, natürlich will ich das!

-
fazit:
4 stück iPhone 5 32GB mit der SN: C3 am anfang, ios: 6.0 ,6.0.1, 6.0.2, und 6.1 hatten fehlerhaften wlan und telefonempfang.
1 stück iPhone 5 32GB mit der SN: DQ am anfang, ios 6.0.1, und 6.1 ist mit beiden ios versionen perfekt
akku ist bei allen iphones und unter allen ios versionen gleich gewesen. für meinen geschmack überdurchschnittliche laufzeit.
ich bin so happy :cool: man glaubt es kaum, ich hab sogar auf das letzte ein neuen protektion plan geschrieben bekommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Das könnte ja fast mein zurückgeschicktes sein...
Ich hatte an den gleichen Stellen die Macken.
Das Weiße ist doch nicht eloxiert?! Das ist doch das blanke Material. Das Matte ist Glasperlen gestrahlt und das glänzende ist Diamant gefräst!
Mein schwarzes ist immer noch ohne erkennbare Mängel
LG
das silber ist vorher mit glaskugeln sandgestrahlt und danach eloxiert und der rand ganz normal gefräst (von mir aus auch diamantgefräst, meine fliesen schneide ich auch mit einem diamantblatt).
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Sieht aus wie heruntergefallen. Fott damit!. ja, aber vor dem eloxieren ist es heruntergefallen. ausschussware!

-
ist einwenig western style
ich finde das hat was 
@ kleener: das geht garnicht... das sind produktionsfehler, also ausschuss ware.
-
naja, eine 0% finanzierung ist auch mit dabei. dann ist das doch ok. das kann man sich sogar von seinem taschngeld kaufen

-
ich lach micht tot... google spuckt tatsächlich schon was geschliffenes aus
http://data.mactechnews.de/448409.png