• Lade auch grad auf Dropbox hoch, die Server sind echt ausgelastet. Wie immer :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • fazit:
    4 stück iPhone 5 32GB mit der SN: C3 am anfang, ios: 6.0 ,6.0.1, 6.0.2, und 6.1 hatten fehlerhaften wlan und telefonempfang.
    1 stück iPhone 5 32GB mit der SN: DQ am anfang, ios 6.0.1, und 6.1 ist mit beiden ios versionen perfekt :D


    akku ist bei allen iphones und unter allen ios versionen gleich gewesen. für meinen geschmack überdurchschnittliche laufzeit.


    ich bin so happy :cool: man glaubt es kaum, ich hab sogar auf das letzte ein neuen protektion plan geschrieben bekommen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Fast. Steht bei "Finding offsets ...." ......


    Ich habe fertig, hat alles wunderbar geklappt.
    Nun kanns losgehen, freu mich so auf Zephyr und SBSettings...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Download


    Wo holt Ihr das denn her??? Ich finde keinen Server der NICHT überlastet ist...:-(

    Failure is not an option!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    An den Download? Soll ich ihn Dir schicken?

    Ich Dämlack habe die Mirrors übersehen. :apaul:

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Ich Dämlack habe die Mirrors übersehen. :apaul:


    :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Re: Download


    Zitat

    Original geschrieben von werder
    Wo holt Ihr das denn her??? Ich finde keinen Server der NICHT überlastet ist...:-(


    Der box.net ist doch halbwegs fix (200 kb/s).

  • Hier gehts auch:


    http://m.iszene.com/thread-155140.html


    Geht flott und ist nicht überlastet ;-)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!