-
Re: Re: Verarbeitungsqualität
Zitat
Original geschrieben von SEK
Ist es desweiteren möglich jetzt bei Apple die Reklamation dokumentieren zu lassen und erst später also so in einem Monat zu tauschen?
Gruß
Sek
sorry, das am schwarzen iphone das eloxierte mal beschädigt werden kann wenn man es ohne schutz in der tasche trägt ist völlig normal und ist kein garantiefall. da braucht es nur mal in kontakt mit einem knopf oder reissverschluss kommen und schon ist es passiert. was anderes ist es wenn es beschädigt aus der verpackung kommt oder bei der reparatur beschädigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Warten bis die Telekom das Problem bei Dir gelöst hat!
Wenn Du nicht bei der Telekom bist, naja, auf ein Update von Apple warten oder so.
auf was für ein update warten? das 6.1 muss das beheben, wenn nicht, wird es unlösbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Eine Lachnummer! Auch wenn es überrascht: Es gibt Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und zudem noch andere Hobbies haben (es soll sogar Menschen mit Familie und Freunden geben). Die können und/oder wollen gar nicht zehn Stunden an der Hotline hängen. Und für die hat sich der Gesetzgeber was Nettes ausgedacht: Zwei Nachbesserungsversuche und dann Geld zurück, Ware zurück...
von wegen lachnummer! zum einen wollte ich umbedingt das 5er iphone und zum anderen kommt man ohne anwalt nach drei monaten beim rücktritt vom kaufvertrag nicht weiter. stell dir das mal nicht so einfach vor.
-
Zitat
Wieder komisch,
denn, wieso klappt es denn bei mir und allen die ich kenne? 
weil du ein iphone aus einer anderen charge hast. oder weil du in einem gebiet mit guter netzabdeckung verkehrst.
und jetzt frag nicht warum die banane krum ist! 
-
Zitat
???
Was willst Du mir damit sagen?
das es im telekom netz nicht besser funkt als woanders.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Meine Herren bin ich froh, wenn ich hier so mitlese, das ich vom 5er abgesprungen bin und zurück zum 4S bin ...
Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, das Apple das Problem anscheinend immernoch nicht im Griff hat ...
Und solange sie es beim 5er nicht im Griff haben, sehe ich für das zukünftige Nachfolgemodell auch schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)!
die sache ist ganz einfach. apple weiß ganz genau woran es liegt nur die versuchen erstmal die fehlerhaften chargen an den man zu bringen, selbst wenn jemand den fehler schon hat und reklamiert, bekommt er ein aus der selben charge verpasst. die gehen davon aus das die meisten den fehler als stand der technik eischätzen und dann genervt aufgeben. ich habe durchgehalten
tipp für andere: solange reklamieren bis es passt! und wenn dabei insgesamt 10 stunden telefonieren und drei wochen iphone abstinenz anstehen, egal! für das geld muss das gerät gut sein.
-
Zitat
Danke, denn auch wenn es keiner wissen will,
Apple hat seine iphones auf T-Mobile abgestimmt, denn, weswegen hat sonst nur die Telekom die passende
LTE Frequenz.
Die denken wie ich auch,
Premium Phone gehört zum Premium Netzbetreiber. 
PS nach jetzt gut 48 Std Dauerstandby, WLAN,GPS,LTE immer an und gut 5 Std Benutzung noch 35% Akku :top:
Alles anzeigen
das ist völliger schmarn, ich hatte selbst eine telekom nanosim und die ging genau so wenig wie die der telekom.
-
Zitat
Ich glaube, dass viele der Probleme hausgemacht sind,
so z.b. durch Bastlersims, gecrakten Apps und Jailbreak, unsachgemäßer Bedienung ( nicht zu verwechseln mit
der Hardwaredefekte die schon beim auspacken vorhanden sind [scuffgate z.b.])....!
Und das ist, und bleibt, meine Meinung .
Nur zum Verständnis, ich provoziere und polarisiere gerne 
Alles anzeigen
gut, und ich sprinnge gerne drauf an! 
zu derner meinung: die ist völliger blödsinn. ich hab eine original discotel, telekom und vodafon nanosim ausprobiert, nichts hat geholfen. nun hat erst mein fünftes austauschgerät ein vernünftiges wlan aber es hat auch als erstes eine ganz andere seriennummer. die andern mit dem wlanfehler fingen mit C3 an und dieses mit DQ. aber jetzt gehts perfekt. telefonieren probiere ich jetzt erst aus.
-
Zitat
Oh Gott,
wieder Bastelware!
Ich denke, dass es zu 99% daran liegt.
iPhone wollen alle, aber es darf nichts kosten 

Was mich nur immer wundert,
dass viele, die zu geizig für ne vernünftige und passende SIM sind,
munter auf Apple schimpfen, iphones tauschen...!
Wenn ich Apple währe, würde ich eine App einbauen die ein einschalten mit diesem
Bastlerschrott unterbindet und bei Reklamation mir die SIM zeigen lassen.
Arm ist die (Handy-) welt 
Alles anzeigen
was willst du damit sagen? ich zum beispiel habe schon 50 euro nur für den tausch sämtlicher nanosimkarten gezahlt, und das nur weil meine ersten vier iphones bastelschrott waren.
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Ich hab mir ne nano-Sim zuschneiden lassen im Shop. Ich fand aber die sitzt extrem stramm. Kann das echt daran liegen?
ne, eigentlich nicht. ich hatte mir auch schon eine zugeschnitten und keine probleme. anders herum auch nicht, mein altes hd2 läuft auch hervorragend mit meiner nanosim