Beiträge von schlonzy
-
-
also ich spiel grad das backup auf mein fünftes 5er iPhone auf und hab jetzt schon trotz iOS 6.0.2 ein deutlich besseres wlan!!! die ersten 4 5er iphone hatten die seriennummer mit C3 am anfang, dieses hier fängt mit DQ an. aber wenn dass aktuelle iphone jetzt schon so gut geht, was passiert erst wenn ich 6.1 gleich update?

-
gott sei dank! mein fünftes 5er ist nun endlich von aussen akzeptabel bzw sehr gut und der wlan empfang ist auf einmal auch gut! ich kann es bis jetzt kaum glauben! was ist geschehen? ein unterschied gibt es und zwar hatten die ersten vier 5er iPhone die seriennummer mit C3 am anfang und dieses beginnt jetzt mit DQ.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wie meinst du dass denn? Das ist bereits das gewandelte Gerät für mein 4S. Musste auch noch 100EUR für das Upgrade aufs 5er zahlen.ein gewandeltes Gerät ist meist ein austauschgerät.
-
-
mein letztes 5er wurde 48. kw gebaut und hatte noch ein fehler in eloxiertem.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Und ich dachte ich wäre der einzige, der das Problem hat. Ich habe bereits 3x mein iPhone ausgetauscht deswegen und jetzt gerade habe ich ein nigelnagelneues erhalten in OVP. Ich hoffe, dass es mit diesem Geräte aus neuester Charge besser wird, glaube es jedoch nicht so wirklich.Auch ich nutze das Vodafone Netz und bin mit der Gesprächsqualität und vorallem mit dem 3G mehr als enttäuscht. Ich verliere immer wieder das 3G, was nur durch das aus- und wieder einschalten des Reglers in den Einstellungen zu beheben ist - sprich das iPhone 5 bucht sich nicht selbstständig wieder in das 3G, sondern ich muss es per Hand "anfordern".
Das ist echt ätzend und ich bin am überlegen, zu einem Android Smartphone mit besserem Empfang zu wechseln...
tja, ich hab auch drei neue bekommen, danach wird nur noch ausgebessert und du bekommst immer wieder generalüberholte Geräte die aber bei mir immer schlechter waren als das was ich eingeschickt habe. ich bekomme bald mein fünftes.
-
-
-
ich telefoniere grad mit dem apple care support und scheinbar kommen die total durcheinander
fünf seriennummer ist eine zufiel für die guten menschen da am anderen ende
mittlerweile ist das telefonieren mit den jungs zu meinem hobby geworden besser kann man seine zeit nicht verplempern. unter 45 min pro anruf kommt man da nicht weg.