Beiträge von schlonzy

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Ich mache einen großen Haken an das iPhone5.
    Das Teil geht mir nur noch uffe Nüsse.

:top:

ich werde noch das ausschöpfen was die gewährleistungsansprüche hergeben und danach apple meiden.

so unzufrieden war ich noch nie.

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Also ich muss mal dagegen halten: Hier sind 2 schwarze 5er seit ein paar Wochen in Gebrauch. Eins aus der KW 46, das andere KW 47. Bei beiden ist (zumindest bis jetzt) nichts zu sehen, einwandfreie Verarbeitung, ich benutzte keine Hülle.
    Kann ja sein, dass ich Glück gehabt habe, andererseits möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, das Apple die Sache evtl. zumindest teilweise in den Griff bekommen hat?

dazu brauchst du kein glück. früher oder später geht die eloxierung an den rändern ab. das liegt in der natur der dinge. ausserdem hab ich vor einer woche mein viertes 5er im austausch erhalten und da ist tatsächlich unter der eloxierung im alu eine macke und das obwohl das schon mal ein techniker in der hand gehalten hatte. für mich ist das unverschämt sowas überhaupt wieder rauszuschicken. ich werde es auf jeden fall noch mal tauschen lassen. bei gelegenheit mache ich mal ein foto und lad das hier hoch. von den vergangenen geräten habe ich auch fotos. bislang habe ich alle geräte wegen empfangsschwächen im wlan und telefonnetz umgetauscht aber von den vier geräten hatten zwei eine fehlerhafte eloxierung und eins ein gerissenes display. schlimmer gehts nimmer!

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Und ich sagte ja, Mensch heute wiederhole ich mich oft,
    dieser Tread hat wenig mit dem iPhone zu tun und noch weniger mit Tatsachen über Apple.

oh, irgendwie schlecht gelaunt grad?

es ist doch unumstritten das apple probleme mit der hard und software hat. und die aktie geht auch ungebremst runter. das thema ist berechtigt und auch im iphone forum steht es am rechten platz, da das iphone noch das profitabelste für apple ist.

Zitat

Original geschrieben von Freelander22

An eine Software Lösung glaube ich fast nicht mehr, ich glaube persönlich, dass das Ding ein echtes Empfangsproblem hat. Siehe dazu dieser Beitrag was meine Vermutung bestätigt. Wenn ich nämlich ans Fenster gehe, dann hört auch dieses digital verzerrte bei mir auf und im Büro, welches 50 Meter neben der rosa BS ist, da habe ich sowas nie.

ganz schlecht, ganz schlecht! ://

Zitat

Original geschrieben von Manepho
    Ich bin seit 12 Jahren bei der Telekom. Und mit dem iPhone 5 habe ich zum ersten Mal ein Telefon, mit dem man kaum telefonieren kann. Daher schiebe in den schwarzen Peter Apple zu und nicht der Telekom.

ich kann dich verstehen! bin grade genau so drauf wie du! das 5er kostet einen nur geld und nerven. naja, geld habe ich wie heu aber nerven nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin Tu dir doch einfach selbst den Gefallen und kaufe dir ein anderes Telefon. vielleicht hilft es ja :D

ich hab ein problem und zwar, ich will das iphone 5 und ich will das es perfekt funktioniert und in der regel bekomme ich was ich will. fragt sich wie lange das dauern wird.

das schreibt apple wenn man das iphone wegen der mängel einschickt:

"Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPHONE 5) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.

Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert. Das Produkt wurde an Sie zurückgesandt, und es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält."

nachdem ich da wieder angerufen hab, wurde mir gesagt das die diagnose nur eine minute gedauert hat. nun bekomme ich erneut ein austauschgerät.