-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
- aber du tust so, als wäre das von dir geschilderte Problem ein grundsätzliches des iPhone 5. Und das stimmt schlicht und ergreifend nicht.
richtig, davon gehe ich aus. das was ich bisher erlebt habe deutet sehr stark darauf hin. die zeit wird es zeigen.
-
Zitat
Und in meinem Bekanntenkreis gibt nicht ein einziges (!) iPhone 5, welches Probleme macht. Und was sagt uns das jetzt? Richtig - nichts. Ebenso wie deine oben stehende Aussage.
das besagt entweder das ihr in einem gebiet lebt wo hauptsächlich 3g empfang herrscht, oder das du keine bekannten hast mit einem iphone 5
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Dann mach das bitte mit Deinen 100 Kollegen, aber bitte hör auf uns damit zu langweilen. Das interessiert doch echt niemanden wie viele Chancen Apple (oder sonst eine Firma) bei Dir noch hat.
oh, irgendwie betroffen? na sowas
sorry dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Wenn dein iPhone so einen gravierenden Fehler hat, dann las es doch einfach umtauschen wo ist das Problem? Apple ist ziemlich gut was den Service angeht. Also kein Grund ein Faß aufzumachen.
Oder glaubst du wirklich das Windows absolut Fehlerfrei ist? Neee, so Naiv kann man nicht sein 
ich hab drei mal ein neues bekommen und jetzt wird das dritte zur reparatur geschickt. der telefon und wlan empfang ist sowas von schlecht das es dafür keine worte mehr gibt. in meinem bekanntenkreis gibt es nicht ein iphone 5 was richtig telefonieren kann. wir haben hier durchweg guten edge empfang aber genau dort hat das iphone 5 seine schwäche! mit drei bis vier empfangsstrichen ist ein vernünftiges telefonieren hier nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe

na, wenn 1000 menschen in deutschland genau so denken wie ich, die wiederum jeder 100 menschen davon überzeugen können keine applproduckte im wert von 1000 euro zu kaufen und das gleiche in 10 ländern der welt so abläuft, dann macht das schon was aus. und das nur weil ein produkt nicht richtig funktioniert.
-
mein iphone geht am Montag in Reparatur, da hat apple für mich den letzten Versuch sich zu beweisen die Fehler beim iphone 5 abzustellen. wenn nicht, verkaufe ich mein ipad und iphone und werde wieder zu hundert Prozent ins windowslager wechseln und das nur nach sechs Monaten apple. ich bin masslos enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Alles ganz toll. Nur nicht das Thema dieses Threads.
wieso? sind das nicht genug schlechte nachrichten? nadann, was nicht ist kann noch werden 
-
bei meinem iphone 5 geht bald garnichts mehr. ich hab an der FritzBox (Angaben der Fritzbox) nur noch 20% wlan stärke, im Nebenraum dann nur noch 16% und ab dann gibts auch Abbrüche. das tolle ist aber das mir das iPhone vollem Empfang anzeigt! nennt man das betrug? mein iPad hat überall 100% Empfang. ich glaube das es mit der Antenne vom iPhone 5 Probleme gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
iOS5.1 war auch ein kleines Update und der Test dauerte von 03.11.11 bis 07.03.12. Also auch genau vier Monate. Gut Ding braucht eben Weile. Und die Anzahl der Geräte die Unterstützt werden müssen, wird immer größer.
dann müssen die aber vorher noch ein modem update rausbringen, sonst werde ich verrückt!
-
Zitat
Und darüber, ob iOS an sich veraltet ist, lässt sich offensichtlich trefflich streiten
Die paar Kleinigkeiten, die (mir) fehlen, führen in meiner Gesamtbewertung absolut nicht dazu, das Betriebssystem als veraltet zu bezeichnen.
genau diese worte hab ich damals von einem guten freund gehört der auf nokia schwörte