-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Vielleicht war ja deines tatsächlich Schrott. Meines funktioniert auf jeden Fall und ich kann damit sogar telefonieren 
in gebieten mit 3g netz fällt einem das schwache iphone nicht auf, hier auf dem land sehr wohl und zwar ausnahmslos. telefonieren auf der autobahn ist auch ein graus. wlan benutzen die meisten wohl nicht aber ich. ausserdem hab ich nicht ein gerät sondern vier verschiedene mit dem fehler ausprobiert. mein iphone 5 ist ein haufen alu schrott 
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Morgen (21.01.) würde es mal wieder Zeit für eine neue Beta werden.
oder vielleicht das update ? ich hoffe auf ein wunder.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Was für Zusammenhänge ziehst du ? Auch nach dem einschalten reisst es mich nicht vom Hocker... da gibt es nur ein Feature was ich ein wenig beim iPhone vermisse, und das ist LTE800. Nur mit einer sehr guten 3G Abdeckung ist das im Moment auch verzichtbar. Wenn ich 2015 wieder das iphone wechsel dann wird das alles kein Thema mehr sein.
Und ich bin ein echter Mann und mag die vorzüge eines schlanken Telefons. Mit so einem komischen Argument kommt der einzige Lumia 920 Nutzer den ich kenne auch immer.... echte Männer machen 185g nichts aus.... blah.. und der meint das sogar ernst ! Aber es leidet für mich schon erheblich die Handlichkeit. Das iPhone steck ich auch mal in die Hemdtasche... mach das mal mit dem Lumia Backstein.
irgendwie hast du nicht mitbekommen das dass iphone schrott ist. schlechte antennen fürs telefonieren und wlan. es ist nicht brauchbar. am 22 januar wirst du sehen wozu das geführt hat.
-
das lumia hat bessere antennen, mehr lte frequenzen, nfc, kabelloses aufladen, einen doppelt so grossen acku und braucht keine schutzhülle.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Da bin ich bei Dir. Ein in der Produktlinie/-Generation eines Unternehmens nahezu einziges Telefon (gut, es gibt z. B. noch die US-Variante), das große Regionen abdecken soll, sollte dort auch alle Frequenzen unterstützen, die in der jeweiligen Region genutzt werden.
da sind wir wieder beim " minimalen aufwand mit maximalen profit"
-
zum glück machen die mobilfunkanbieter jetzt druck. scheinbar wirft das iphone ein schlechtes licht auf die netzanbieter. aber ich rechne vor anfang märz nicht mehr mit einem brauchbaren softwareupdate. also tausche ich munter weiter ein iphone nach dem anderen. mittlerweile hab ich drei neugeräte, eine reparatur und ein umtausch hinter mir.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Notebooksbilliger sperrt Kunden ab dem 3 maligen Tausch von z.B. einem gleichen
Produkt wegen eines bestimmten Fehlers.
Apple ist für manche wirklich zu gnädig
Was bewegt manche Menschen dazu mehrmals zu einem Produkt zu greifen wenn Sie doch unzufrieden sind.
Unglaublich...!
Alles anzeigen
ich würde es begrüssen von apple gesperrt zu werden, dann würde ich wenigstens mein vollen kaufpreis zurückbekommen. ein perfektes beispiel liefert amazon, da bekomme ich nach über 1,5 jahren den vollen kaufpreis zurück! und nur damit ich zufrieden bin! und was gebe ich amazon dafür zurück? ja genau, eine menge umsatz mit reibungslosen zahlungsverkehr und das über jahre. das nenne ich eine gesunde geschäftsbeziehung! und nicht sowas albernes wie bei apple, wo man am telefon noch gesagt bekommtdas es wahrscheinlich ein bedienungsfehler sei undan den einstellungen liegen würde, und das bei einem doch so idioten sicheren handy. die stimmen am telefon verstummen dann aber wenn man sag das der fehler auch auf einem nackten ios auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Meine Theorie ist, dass seit dem iPhone 5 die Zahl der paranoiden iPhone
Besitzer exorbitant gestiegen ist... 

Mal ehrlich, hier wird schon gar nicht mehr viel über Tatsachen und Techniken diskutiert
mittlerweile spekuliert man über die Ursachen der Aktienkurse.
Glaube manche vergessen wirklich wie der vor 3 Jahren aussah.
Nirgends wird mehr spekuliert und diskutiert als über Apple derzeit.
Man nehme oben genannte eventuell logistische, vorteilbehaftete (oder eben nachteilbehaftete)
Einkäufe plus ein wenig Finanzspekulateure und spiele dramatisches malen nach Zahlen...
Also sorry, aber Apple existiert seit ca 1976 und diese Firma hatte immer die gleiche Mentalität/Philosophie.
Das sind 36 Jahre... Da geht sicher nichts unter...
...gut vielleicht laufen manche über... Aber das mit so einem Gerassel... 
Paranoid...
Alles anzeigen
seid wann ist es paranoid sich über ein produk zu beschweren oder eine firma zu kritisieren? ganz im gegenteil, es hilft den frust abzubauen und es das nächste mal besser zu machen 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hier in den Kellerbüros und weiter Richtung Wald gibt es kein 3G und alle 5er haben gute Sprachqualität mit GSM, zumindest mit D1 und o2, D2 und E+ schwächeln manchmal indoor, aber das ist Geräteunabhängig.
kann ich nicht glauben.
heute beim abholen meines iphones meinte der nette ups mitarbeiter es wäre zur zeit ganz schlimm, er hätte noch nie soviele iphone abgeholt wie das 5er. er meinte auch das viele ihr ihpohne schon in nur zwei bis drei tagen zurückbekommen würden, "die kucken sich das nur an und schicken es gleich zurück" hätte er schon von vielen kunden gehört.
ich für meinen teil hab mir grade zum testen das surface 32gb im microsoft store nd das lumia 920 auf amazon bestellt. dann werde ich bei mir zuhause mal in ruhe vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Was du
Vielleicht erkennst du ja die Absurdität deiner Argumentation an diesem Beispiel: In meinem Kühlschrank ist kein Bier. In dem meiner Nachbarn auch nicht. Ich gehe davon aus, dass die Biervorräte im ganzen Land erschöpft sind. Merke: man sollte nicht immer von sich auf Andere und schon gar nicht auf die Allgemeinheit schließen.
naja, wir wollen hier mal nicht übertreiben