Ja, ist so. Ich hatte es in der Artikelbeschreibung bei geizhals.at gelesen und eine Kaufbewertung bei Amazon, wo einer das 603 nicht behielt, weil es keine Micro SIM hatte.
Beiträge von matthias.e
-
-
-
Problem hab ich langsam mit den SIM Karten. Für mein neues iPad Mini (Cellular Version) musste ich mir erstmal einen Nano SIM besorgen. Vorher im anderen iPad musste es schon einen Micro sein. Im Vertragshandy hab ich eine normale SIM.
Weil ich manchmal in Gebieten bin, wo ich mit dem iPad und E-plus kaum Empfang hab, nutze ich noch eine D2 Karte. Auch da hab ich mir gerade die Nano SIM besorgt.
Nehme ich nun eine Nokia (603 oder 7er), dann muss aus meiner normalen Handy Karte auch eine Micro werden, weil Nokia in den Geräten Micro SIM nutzt.
Irgendwie hab ich da gerade wenig Lust zu... Mit diesem SIM Karten Quatsch nervt langsam.
-
Bei OTTO ausverkauft:
http://www.otto.de/Nokia-700-w…/shop-de_dpip_72514870-0/
Das Nokia 603 bekommt man bei Amazon gerade für 109€, neu ohne Karte, kein Branding etc. Nokia 700 irgendwie 140€.
-
Keiner ne Meinung? Schade...
Oder ich frage mal so, macht es noch Sinn, ein Nokia mit Symbian (Belle) zu kaufen?
-
Hallo. Ich will mir ein Smartphone kaufen und mein Limit sind 100€. Mehr will ich nicht ausgeben. Mir ist natürlich klar, Wunder kann man da nicht erwarten. Kommt aber auch auf die Ansprüche an und die hab ich runtergeschraubt. Ich hatte schon vor 2 Jahren ein HTC Desire und bis vor 1 Jahr noch ein iPhone 3GS. Muss ich alles nicht mehr haben.
Telefonieren, SMS, mal was nachsehen im Internet unterwegs (aber auch nur 2-3 x im Monat), Navi (selten) und das war es schon. Brauchbare Videofunktion wäre ok.
Gerade wegen dem letzten Punkt kam ich auf das Nokia 603 (Youtube Videos). Die Videoqualität scheint gut zu sein (720p). In Sachen Foto und Video kann man das Motorola wohl eher vergessen.
Beide bekäme man für um die 100€. Motorola ist Android 2.3, Nokia hat Belle drauf. GPS, UMTS (logisch) haben beide, Display ist auch ähnlich und sogar Gorilla Glas haben beide.
Spiele und viele Apps sind mir nicht wichtig.
Kann man hier sagen, welches besser ist?
Danke.