Beiträge von Gag Halfrunt

    Hi,


    ich hab das für einige Zeit aus den Augen verloren, vielleicht wurde das hier im Forum auch schon besprichen:


    SE bietet neben dem T68i auch noch ein "ie" an. Ich frage mich, wo der Unterschied liegt. Auf der Web-Site vom Hersteller habe ich auf Anhieb nichts gefunden, was den zusätzlichen Buchstaben erklären könnte.


    Weiß von Euch einer mehr?


    Gag

    Wann baut Nokia endlich wieder "mein" Handy?


    Tja, schade eigentlich.


    Ich verstehe sowieso nicht, wieso Nokia in der letzten Zeit nur die seltsamsten Modelle auf den Markt bringt. Ist es denn zu viel verlangt, mal ein Handy zu entwickeln, das vielseitig ist?


    Beim 7650 vergessen die Nasen die BT-Audio-Profile. Außerdem ist das Teil eher eine tragbare Telefonzelle.


    Das 6610, das mir danach am ehesten zusagen würde, besitzt überhaupt kein Bluetooth -- dafür aber ein UKW-Radio. Hurra!!!


    Und ein bezahlbares Handy mit Klappe ist wohl auch nicht in Sicht. Ich verstehe es einfach nicht, welches "Problem" die Leute immer wieder mit den Handyklappen haben? Ich hab das 7110 seit zwei Jahren und liebe es. Du hast eine 1a-Sprachqualität, weil das Mikro direkt vor dem Mund sitzt und nicht neben dem Ohr, wie bei allen anderen Mikro-Handys. Außerdem kannst Du das Telefon so ohne Probleme mal in die Hosentasche stecken, auch wenn Du mal die Tastensperre vergisst.
    Und der Schnapp-Mechanismus ist ja einfach nur genial, oder? Ich kann alle Berichte von Leuten, bei denen die Klappe kaputt gegangen ist, in einem Stück nachvollziehen.


    Hmmmm...


    Gag

    7710?


    Moin,


    wie man sieht, bin ich neu hier. Ja, und die Suche-Funktion habe ich auch schon gefunden ;)


    Ähm, ein 7710??? Ist das ein Scherz, ein unvollendeter Prototyp? Oder irgend etwas, womit wir ernsthaft rechnen können?


    Für mich ist das 7110 -- vom Gehäuse her -- das beste Nokia-Telefon, das es bisher gab. Nur der Funktionsumfang ist nach heutigen Maßstäben etwas spärlich. Einen ernstzunehmenden Nachfolger sehne ich mir schon seit Jahren herbei!


    Gag