-
Unseren Bestseller gibt es für kurze Zeit im Angebot für 14,99€ statt 16,99€ .
Kompatibel mit folgenden Geräten :
Apple
iPad 4, iPad 4 LTE, iPad Air, iPad Air 2, iPad Air LTE, iPad mini, iPad Mini 2, iPad Mini 2 LTE, iPad Mini 3G, iPhone 5, iPhone 5C, iPhone 5S, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPod Nano, iPod Touch
Hier geht es zur Dockingstation :
http://www.im-addicted.de/prod…le-iphone-6-6plus-silber/
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Hi,
leider komme ich bei der Bestellung nicht weiter. Es kommt nach ein Eingabe der Daten "Syntax Fehler - Ungültiges Zeichen".
Danke und Gruß
rabbe
PS:
Irgendwie habe ich Mist veranstaltet
in der Annahme, dass man sofort bei der Bestellung zu Paypal weitergeleitet wird. In meinem Mail-Account habe nun mehrere Mails mit zwei Bestellnummern gefunden. Ich brauche natürlich nur eins davon und wurde bezahlt. Hoffentlich sind die durch mich verursachten Unannehmlichkeiten nicht allzu groß.
Danke nochmal für den Preisnachlass
Alles anzeigen
Konnte den Fehler beheben. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Addicted Corp, gibt es das Schutzglas auch für BlackBerry Passport?
LG
Thomas
Leider habe ich keins für das Passport.
-
Zitat
Hi,
leider komme ich bei der Bestellung nicht weiter. Es kommt nach ein Eingabe der Daten "Syntax Fehler - Ungültiges Zeichen".
Danke und Gruß
rabbe
PS:
Irgendwie habe ich Mist veranstaltet
in der Annahme, dass man sofort bei der Bestellung zu Paypal weitergeleitet wird. In meinem Mail-Account habe nun mehrere Mails mit zwei Bestellnummern gefunden. Ich brauche natürlich nur eins davon und wurde bezahlt. Hoffentlich sind die durch mich verursachten Unannehmlichkeiten nicht allzu groß.
Danke nochmal für den Preisnachlass
Alles anzeigen
Normalerweise sollte man auch direkt weitergeleitet werden. Wie dem auch sei, die Zahlung ist eingegangen und die Bestellung wird wahrscheinlich morgen versendet.
-
Zitat
Hi,
dann würde ich es gern auch mal wagen.
Gibt es den Gutschein über PN?
Danke und Gruß
rabbe
Ich habe den Preis angepasst, so dass kein Gutschein nötig ist.
Hier geht es zum Glass :
http://www.im-addicted.de/prod…-033mm-apple-iphone-4-4s/
-
Zitat
Hi,
wäre aber von der Handhabung/Anbringung und von den Produkteigenschaften gleichwertig/besser? Wenn ja, dann wäre ich daran interessiert.
Gruß rabbe
Hallo,
ob es besser ist , kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten da ich selbst noch keins davon hatte. Kunden habe bisher nichts schlechtes gesagt.
-
Zitat
Hi,
wie sieht es damit in Bezug auf ein 4s aus?
Gruß
Hallo,
Für das iPhone 4s haben wir leider nur das Dolce Vita Glas da und das wäre trotz Gutschein etwas teurer als 10€.
-
Zitat
Original geschrieben von Badabingbadabeng
Hi
Gibt es noch die Möglichkeit den Echtglas Schutz für das S5 für nen 10er zu bekommen ?
Beim letzten mal nicht lieferbar gewesen und bin mit der Konkurrenz nicht wirklich zufrieden;)
Hi,
ich schicke ihnen einen Gutscheincode per PN
Mit freundlichen Grüßen
-
Dieses Angebot gilt nur sehr kurze Zeit und ist in begrenzter Anzahl zu deisem Preis verfügbar.
Original Beats Tour in Schwarz. Neu und originalverpackt.
Original Beats Tour in Schwarz für 59,99€ bei Addicted Shop
-
Lebara(D1-Netz) Sim Karten mit 7,50€ (+2,50) Guthaben für 6€ inkl. Versand
Ich hoffe, ich bin hier nicht falsch.
Hat jemand interesse an folgendes Angebot (solange vorrat reicht):
Lebara Sim-Karten (benutzen das D1- Netz) mit einem Startguthaben von 7,50€ und zusätzlichen 2,50€ bei der ersten Aufladung für 6€ inkl. Versand.
Lebara hat auch ganz interessante Flat wie zum Beispiel Allnet Flat mit 1GB für 19,99€/Monat. Für Leute die oft in die Türkei anrufen Allnet in Deutschland +2 Stunden in die Türkei für 14,99€ /Monat. Aber da informiert ihr euch am besten auf der Seite von Lebara.
Startguthaben : 7,50€
Bei der ersten Aufladung: +2,50€
Preis: 6€ inkl. Versand
Wenn interesse besteht würde ich es in unseren Shop aufnehmen.