Wie gestern bereits angekündigt, sind heute Nokia Schutzhüllen im Angebot.
Die Hüllen für
Nokia Lumia 530
Nokia Lumia 929 / 930
Nokia Lumia 535
sind im Angebot für 3,99€.
Außerdem sind Displayschutzfolien und weitere Hüllen im Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gestern bereits angekündigt, sind heute Nokia Schutzhüllen im Angebot.
Die Hüllen für
Nokia Lumia 530
Nokia Lumia 929 / 930
Nokia Lumia 535
sind im Angebot für 3,99€.
Außerdem sind Displayschutzfolien und weitere Hüllen im Angebot.
Heute gibt es mal wieder ein HTC Angebot. ( Morgen ist Nokia / Microsoft dran )
Unsere I´m Addicted Crystal Clear Cases sind genau das richtige für alle, die nicht auf das Design des Handys verzichten möchten aber trotzdem abgesichert sein wollen. Es ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick.
I´m Addicted Crystal Clear Case für das HTC One M9 und One M8 nur 3,99€
inkl. Versand
Eine Zeit lang kamen solche Aufkleber in der Apple Werbung. Dies ist aber kein normaler Aufkleber, denn das ist ein Aluminium-artiger Aufkleber von der Marke Ozaki. Als ein Daily Deal bieten wir euch 20 dieser Aufkleber zum Preis von 4,99€ statt 29,99 €. Der Versand ist wie immer kostenlos.
Ozaki iCoat Relief Aluminium-artiger Sticker für iPad 1 bis 4
Heute haben wir mal wieder ein richtiges Schnäppchen.
TPU Hüllen in verschiedenen Farben für das iPhone 5 / iPhone 5S für nur 2,49€ und der Versand ist natürlich kostenlos.
Das Angebot auf 20 Stück pro Farbe begrenzt und nur heute gültig!
TPU Schutzhüllen in versch. Farben für das iPhone 5/5S nur 2,49 bei Addicted Shop
Diesmal ist die braune Variante nur 2x und die schwarze Variante 8x verfügbar.
Nur heute und nur in begrenzter Anzahl gibt es das I´m Addicted Echtleder Book Case für das iPhone 6 in braun oder schwarz für 4,99€ inkl. Versand !
Wir haben einen neuen Displayschutz für das iPhone 6.
Ist zwar teurer aber es schützt das komplette Display.
Ich empfehle dazu noch eine transparente Hülle oder einfach irgendeine Schutzhülle. Dann ist das iPhone rund um geschützt und man sieht den Übergang vom Glas zum Display nicht.
Hier geht es zum Displayschutz :
Displayschutz für das komplette Display - iPhone 6 - Addicted Shop
Hier noch paar bilder

ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Hi,
danke für die Bilder. Ich habe jetzt das Problem, dass am Powerbutton das Plastik sehr dünn und deshalb gebrochen ist (die Tasche ist übrigens nicht von euch). So wie ich an den Bildern sehe, ist die Lasche mit dem Magneten an der linken Seite angebracht?
Gruß
Guten Morgen und Frohe Ostern euch allen.
Es gibt keine Lasche. Die Magnete sind in der Hülle eingearbeitet. Ich war selbst einwenig überrascht aber funktioniert ganz gut.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Hmm...ich bekomme folgende Preise angezeigt:
Preis im Katalog: 9,50€
Preis im Warenkorb: 10,00€
Preis nach Eingabe des Gutscheins "20%off": 9,50€ - 1,90€ Rabatt = 7,60€
Wie aus den 9,50€ urplötzlich 10€ werden erklärt sich mir momentan nicht ganz, aber der Endpreis mit Gutschein stimmt.
10€ ist der eigentliche Preis . Durch die likes 9,50€. Solange der Endpreis stimmt ist ja alles ok =)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Die Preise stimmen mal wieder nicht, hier als Beispiel:
http://www.im-addicted.de/prod…layschutz-apple-iphone-6/
Glasfolie für 9,50 Euro, im Warenkorb dann 14,16 Euro - 20%, dann 11,33 Euro.
Anstatt 9,50 Euro im Normalpreis.
Danke für den Hinweis. Der Aktionspreis von 10€ war nur bis zum 31.3. eingestellt. Ich habe es gerade geändert. Jetzt müsste es stimmen.