Wir haben das Glas jetzt auch für das Samsung Galaxy S6 auf Lager.
Beiträge von Addicted Corp
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The_ExoRcist
Hallo,kannst du mir kurz die Qualität dieser Tasche, besonders der Plastikhalterung, beschreiben?
https://www.im-addicted.de/pro…uellecase-sony-xperia-z3/Ich habe mir 2013 die "Im Addicted Premium Echtleder Flip Case" bestellt und fand sie sehr gut. Ich weiß, die aktuelle ist aus Kunstleder. Mich interessiert jedoch die Halterung. Meine jetzige Tasche hat leider Probleme, besonders beim Z3 beim Power-Button und an den Kanten.
Dank dir schon mal.Gruß
Was genau ist denn das Problem an deiner jetzigen Tasche?
Also ich hab mir das Case gerade mal angeschaut und finde es von der Qualität her ok. Wobei ich sagen muss, dass die Kanten an den Knöpfen nicht sehr dick sind.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The_ExoRcist
Hallo,kannst du mir kurz die Qualität dieser Tasche, besonders der Plastikhalterung, beschreiben?
https://www.im-addicted.de/pro…uellecase-sony-xperia-z3/Ich habe mir 2013 die "Im Addicted Premium Echtleder Flip Case" bestellt und fand sie sehr gut. Ich weiß, die aktuelle ist aus Kunstleder. Mich interessiert jedoch die Halterung. Meine jetzige Tasche hat leider Probleme, besonders beim Z3 beim Power-Button und an den Kanten.
Dank dir schon mal.Gruß
Leider ist die Hülle grad nicht mehr da. Aber morgen kommen neue, dann kann ich dir mehr sagen.
-
Unsere I´m Addicted Crystal Clear Cases für das Samsung Galaxy S6 , Samsung Galaxy S6 Edge und HTC One M9 sind im Angebot für 4,99. Versand ist wie immer kostenlos.
I´m Addicted Crystal Clear Cases für S6 / S6 Edge und HTC One M9 - Addicted Shop
Noch ein Tipp: Der Gutscheincode 20%off ist auf das gesamte Sortiment verwendbar. (Pro Person einmal einlösbar)
-
Beim S6 Post geht es vielleicht bisschen unter daher nochmal.
Mit dem Gutschein Code " 20%off " bekommt ihr 20% Rabatt auf sämtliches Zubehör. Der Gutschein ist einmal pro Person einlösbar. -
Die ersten Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge sind da.
Mit dem Gutscheincode 20%off gibt es 20% Rabatt. Pro Person 1 mal einlösbar und gilt für das gesamte Zubehör .
Hier gehts zu den lieferbaren S6 / S6 Edge Hüllen :
Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge Schutzhüllen bei Addicted Shop
-
Zitat
Original geschrieben von grisuhu
Was passiert eigentlich mit den Bestellungen, wenn nicht 25 Besteller dabei sind?Gruß
GrisuhuEigentlich war gedacht , dass es diesen Preis nur gibt wenn Die 25 Käufer erreicht werden. Aber jeder der bis morgen Nacht um 24 bestellt bekommt es zum Angebots Preis.
-
Hi,
Da ich es nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten kann, sage ich nein.
Aber sobald wir Gläser für das Edge haben gebe ich bescheid.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mig44
Hi,sind die Schutzgläser auch für das EDGE geeignet?
Gruß
Mig -
Die Preise sind nur noch ca. 48 H gültig !
-
Das Problem mit dem Warenkorb wurde behoben.