-
Ab heute könnt ihr Schutz für euer Samsung Galaxy S6 vorbestellen. Wir garantieren euch eine Lieferung vor dem Verkaufsstart des S6.
Im Angebot haben wir :
I´m Addicted Crystal Clear Case für Samsung Galaxy S6 (0,6 mm) 3,99€ (Preis bei Vorbestellung bis 24.03. )
Displayschutz aus 0,26 mm gehärtetem Glass für das Samsung Galaxy S6 8,99€ (Preis bei Vorbestellung bis 24.03. )
Samsung Galaxy S6 Schutz vorbestellen - Addicted Shop
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Vorname ist ein erforderliches Feld.
Nachname ist ein erforderliches Feld.
Adresse ist ein erforderliches Feld.
Ort ist ein erforderliches Feld.
Postleitzahl (PLZ) ist ein erforderliches Feld.
Drei Versuche und keine Lust mehr . Schade .
Und ja, ich habe bereits online bestellt. Hier und da und dort .
mr
Alles anzeigen
Das tut mir leid.
Ich habe gerade eine Probebestellung durchgeführt und dies hat ohne Probleme funktioniert.
Kann leider nicht sagen, woran das liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,
irgendwie schafft es der Shop nicht , den Artikel in den Warenkorb zu legen .
mr
Einfach irgendwohin klicken. Der Artikel ist dann im Warenkorb. Arbeiten bereits daran das zu ändern.
-
Wir haben die Aktion bis Freitag verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Für alle Interessenten: Wenn ihr eine durchsichtige helle Hülle wollt, dann seid ihr hier richtig! Aber wenn es eine schwarze wollt, dann definitiv Finger weg. Die schwarze ist transparent und hat einen leichten Touch ins gräuliche, also absolut nicht als schwarz zu bezeichnen.
Danke, dass Sie es für alle klarstellen. Alle Farben sind durchsichtig. Falls noch jemand es anders erwartet hat oder unzufrieden ist, könnt Ihr es gerne zurückschicken. Wir zahlen auch den Versand. Wir wollten niemanden irreführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nortel
Was ist denn der Unterschied zwischen dieser Folie und der Dolce Vita?
Genau kann ich es leider nicht sagen aber ich denke der Unterschied liegt einfach nur in der Marke und dem Preis.
-
Wir haben unsere Premium Marken BMW, Bugatti, Ferrari, Ballistic und Guess im Angebot.
Addicted Corp wird 3 Jahre alt . =)
-
Zitat
Habe das gleiche Problem, möchte Hülle und Glas bestellen. Verbindung wird nicht aufgebaut.
Safari
Ich arbeite gerade daran dies zu klären. Aber wenn sie können dieses "verbinden" auch einfach mit einem Klick beenden und der Artikel ist dann im Warenkorb.
-
Zitat
Original geschrieben von jesolo
ich bekomme nix in den Warenkorb. Es verbindet und verbindet und verbindet....
Gruß
Probieren Sie mal, während es verbindet einfach irgendwo drauf zu klicken. Es sollte dann im Warenkorb sein.
Welchen Browser benutzen Sie ?
-
Re: Farbe
Zitat
Hi
was ist denn hier der Unterschied zwischen:
grau und schwarz?
Danke
Hallo,
Das schwarze ist dunkler. Das graue hat nur leicht grau.