-
Ab morgen, feiern wir eine Woche lang Geburtstag. Natürlich habe wir viele Angebote für euch vorbereitet. Wir fangen aber schon heute mit einem Angebot an:
Unsere 0,3mm TPU Schutzhüllen für das iPhone 6 in verschiedenen Farben für 2,99€ inkl. Versand natürlich.
I´m Addicted 0,3mm TPU Schutzhüllen für das iPhone 6 - Addicted Shop
-
Wir haben gerade die Beats Tour in Weiß im Angebot für 54,99€ . Der Versand ist natürlich kostenlos.
Bei Idealo ist der günstigste online Preis gerade von Conrad und liegt bei 69,99€
Das sind originale Kopfhörer, die in der Originalverpackung ausgeliefert werden und auf der Beats Seite registrierbar sind.
Beats Tour Weiß Sale bei Addicted Shop
-
Das IPhone 6 Glas kostet grad nur 9,50 € und wird immer günstiger je mehr likes es bekommt 
Das gleiche gilt für das SSamsung S5 Glas .
-
Wir testen gerade eine neue Shop Funktion mit der das Display Glas noch günstiger wird.
Weitere Infos gibt es hier :
Liket euch euren Preis - Addicted Shop
Getestet wird es an den iPhone 6 Displayschutz :
Displayschutz aus Glas für iPhone 6 - Addicted Shop
-
Wir haben die BMW Woche gestartet. Das heißt viele Hüllen und Taschen sind reduziert und man kann sogar eine Hülle gewinnen.
Weitere Infos zur BMW Woche findet ihr hier :
BMW Woche bei Addicted Shop
Zu den reduzierten Hüllen und Taschen geht es hier lang :
BMW Collection - Addicted Shop
-
Zitat
Original geschrieben von 0807
Du solltest dein Postfach mal leeren, da geht nix mehr rein.
Die Adresse in der letzten PN ist korrekt.
Zu welchem Versender gehört die Sendungsnummer?
Gruß
Gerade geleert =)
Wurde mit der Deutschen Post als Einschreiben verschickt.
-
Zitat
Leider nix angekommen :confused:
Sollen wir die Adresse noch mal per PN abgleichen?
Ja das wäre gut. Einfach kurz eine pn mit der Adresse dann schick ich es gleich los.
-
Zitat
Ich würde mich freuen wenn wirklich was vorangehen würde.
Mittlerweile sind schon zwei Wochen vergangenen und nicht mal ne Nachricht was denn nun los ist. :flop:
Service sieht anders aus
Kann ich noch Hoffnung haben?
Gleich nach der letzten Nachricht wurde, ein Ersatz verschickt.
Ich schicke ihnen morgen früh nochmal einen Ersatz und schreibe ihnen die Sendungsnummer als PN.
-
Zitat
Original geschrieben von fischersfritze
Möchte für ein Iphone6 bestellen, doch der Link funktioniert nicht mehr. Wenn ich im Shop Seiten anklicke, kommt ständig eine Meldung zwecks Wartung.
Bestellbar ist da nichts mehr.
Man kann wieder bestellen und hier ist der Link zum Glas für das iPhone 6 http://www.im-addicted.de/prod…layschutz-apple-iphone-6/
-
Zitat
Original geschrieben von fischersfritze
Möchte für ein Iphone6 bestellen, doch der Link funktioniert nicht mehr. Wenn ich im Shop Seiten anklicke, kommt ständig eine Meldung zwecks Wartung.
Bestellbar ist da nichts mehr.
Das liegt daran, dass gerade Update installiert werden. Das sollte in 5 min fertig sein.