-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Ich hab mir auch zwei fürs iphone 4 /4s bestellt.
Wo sind die denn?
180 ist die Auftragsbücher.
Gruß,
Michael
Die wurden bereits kurz nach der Bestellung versendet.
Aber wenn sie immer noch nicht angekommen sind hat die Post sie wohl wieder unterschlagen.
Ich werde nach der Verfolgungsnummer sehen und Ihnen dann bescheid geben.
Wir finden eine Lösung .
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Bin gespannt...sag mir bescheid da ich das cover schon gut finde...
Also Händler und Fachmann bestätigen : Außenmaterial echtes Leder und innen besteht es aus rauem Mikrofaser.
Ich möchte euch nichts vorenthalten. Der Fachmann sagte auch, es sei nicht das Leder, dass man von den Kleidungsstücken 500€ aufwärts kennt . Aber so ziemlich alle Accessoires (Gürtel und co) werden aus dem gleichen Leder gemacht. Die Qualität der Tasche sei in Ordnung vor allem bei dem Preis (15€).
-
Zitat
Bin gespannt...sag mir bescheid da ich das cover schon gut finde...
Ich bin auch gespannt. Es sieht aus, riecht und fühlt sich an wie Echtleder.
-
Zitat
Ich frage deshalb weil ich mir gestern genau das Cover, sind exakt die gleichen Bilder, bei einem Händler bei ebay angeschaut habe und da steht was anderes...Link schicke ich dir gerne per PM
Also der Händler ist bereits angeschrieben. Aber da man ja aus Fehlern lernt, lass ich die Tasche morgen von einem unabhängigen Fachmann beurteilen.
-
Zitat
Ich frage deshalb weil ich mir gestern genau das Cover, sind exakt die gleichen Bilder, bei einem Händler bei ebay angeschaut habe und da steht was anderes...Link schicke ich dir gerne per PM
Also für mich hatt es sich innen angefühlt wie raues Leder aber ich werde dem auf jedenfall nachgehen.
-
Zitat
Moin,
ist das Cover sowohl innen wie auch aussen Echtleder?
Grüße
Ja. Nur die Halterung, in die das Smartphone gesteckt wird, ist aus Kunststoff. Diese ist aber auch beschichtet und fühlt sich dadurch sehr angenehm an.
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Hallo liebes Addictedteam,
ich suche für meine Mutter ein sehr schmales Case für das iPhone 4S in weiß.
Gerne aus Leder oder aber aus Kunststoff.
Vielleicht könnt ihr mir was hochwertiges empfehlen, gerne zum TT Preis 
Das einzige was wir gerade auf Lager haben und in Frage käme, wäre zum einen das :
Puro Leder Back Cover
Oder eine Im Addicted Schutzhülle (Als beispiel das vom Iphone 5 da wir die für das 4 nicht online haben)
Im Addicted
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Hallo liebes Addictedteam,
ich suche für meine Mutter ein sehr schmales Case für das iPhone 4S in weiß.
Gerne aus Leder oder aber aus Kunststoff.
Vielleicht könnt ihr mir was hochwertiges empfehlen, gerne zum TT Preis 
Gib uns ein wenig Zeit und wir melden uns dann mit dem passenden Case inkl. TT Preis 
-
Zitat
Original geschrieben von stubi81
beide links gehen nicht...
Habe gerade beide getestet. Funktionieren. Was kommt denn ?
-
Wir haben ein einmaliges Angebot für euch. Die neuen Im Addicted Premium Echtleder Flip Cover für das Samsung Galaxy S4 , Iphone 5 und HTC One zum halben Preis!
Der Normalpreis liegt bei 14,99€ mit dem Gutscheincode teletreff kosten Sie nur noch 7,50€ und der Standard Versand ist wie immer kostenlos.
Die Hüllen werden voraussichtlich am Dienstag versendet.
Im Addicted Premium Echtleder Flip Cover für HTC One in Schwarz & Weiß
Im Addicted Premium Echtleder Flip Cover für Samsung S4 & Iphone 5 in verschiedenen Farben
Noch ein Wort zur Qualität:
Eigene Meinung ist eigentlich nicht angebracht aber ich muss sagen , einfach erstklassig.
Sonst hätten wir die auch nicht in unserem Im Addicted Sortiment aufgenommen