-
Nach einer etwas längeren Pause, haben wir wieder ein exklusiv Angebot für euch.
Die neuen Alu Designhüllen für das Iphone 5 kosten mit dem Gutscheincode " teletreff " nur noch 7,49€. Der Standard Versand ist wie immer kostenlos. In verschiedenen Farben erhältlich.
Iphone 5 Designhülle aus Aluminium bei Cover Addicted für 7,49€
-
Letzte Chance sich noch eine Tasche zum Top Preis zu sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
gleich mal zwei taschen bestellt.
danke
Immer wieder gerne =)
Und diesmal haben wir vorgesorgt. Selbst wenn es auf der Kroko Farm landet, ist genug für euch da 
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Wo werden die dinger unter welchen arbeitsbedingungen produziert ?
Das Wissen wir ehrlich gesagt nicht, wir bekommen sie von einem deutschen Händler.
Wahrscheinlich in den gleichen Produktionsstätten wie 99% aller Taschen ( auch Marken Taschen ).
Aber der Preis kommt hauptsächlich, durch den verzicht unseres Profits, zustande.
Der Normalpreis liegt bei 15 - 17 €.
-
Zitat
Original geschrieben von m-o-dd
Es geht um die "Original Samsung Galaxy S3 Tasche in Navy Blue", die mit 19,99 EUR auf der Homepage steht.
Preis wurde angepasst 
-
Also die Bugatti Taschen sind teurer aber wenn es andere sind dann müsste ich nach gucken.
-
-
Da die letzte Aktion mit den Im Addicted Schutzhüllen so gut ankam, gibt es eine Zugabe.
In den nächsten 48H kosten die Im Addicted Schutzhüllen nur 2,99€ inkl. Standard Versand.
Leider haben wir für das Iphone und das Samsung immer noch nicht alle Farben online. Wenn ihr eine Farbe wollt, die nicht online ist, einfach eine bestellen die online ist und im Kommentar erwähnen welche Farbe Ihr wollt.
Welche Farben es gibt, könnt Ihr hier sehen:
HTC One Im Addicted Schutzhüllen
Hier geht es zu den anderen:
Iphone 5 und Samsung S3 Im Addicted Schutzhüllen
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich hatte mir das Teil, inkl. vielem anderen Billigzubehör bei Anschaffung meine IPhone 5 gleich bestellt.
Wollte eine Schutzhülle die das Gerät nicht größer macht damit ich es bequem in der Hemdentasche tragen kann = wasserdichtigkeit spielte für mich keine Rolle und so hab ich ne Öffnung fürs Ladegerat reingemacht und nutze mitllerweile die zweite Hülle da sie nach einigen Wochen unschön aussieht und zwischenzeitlich, vor allem durch einklippen in die Autohalterung, auch hier und da Löcher bekommen hat.
Fazit:
Das Teil ist keine Schönheit aber für meine Zwecke genau das richtige :top:
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Dass man die Hülle auch einfach als Schutzhülle benutzen kann, haben wir garnicht bedacht =)
Das Testvideo zur Wasserdichtigkeit ist jetzt online. Der Link ist im 2. Beitrag.
-
Wenn man die Hülle vorsichtig abnimmt, kann man die Hülle ein zweites mal verwenden. In jeder Packung sind 2 Siegel.
Ein Testvideo wird gerade hochgeladen.
Testvideo zur wasserdichten Schutzhaut von Cover Addicted