Re: Ausverkauft?
ZitatOriginal geschrieben von Tarzan61
Wenn ich dem Link folge steht dort bei Verfügbarkeit: ausverkauft.
Angebot schon beendet? Wäre bei dem Preis kein Wunder.
Das ist richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ausverkauft?
ZitatOriginal geschrieben von Tarzan61
Wenn ich dem Link folge steht dort bei Verfügbarkeit: ausverkauft.
Angebot schon beendet? Wäre bei dem Preis kein Wunder.
Das ist richtig.
Wir haben ein unschlagbares Angebot für euch. Das HTC Windows Phone 8X in California Blue für 249,99€ und der Standard Versand ist wie immer kostenlos. Der billigste Preis für nicht TTler liegt bei 300€. Der Gutscheincode lautet: teletreff . Solange der Vorrat reicht.
Wir haben eine neue Schutzhüllen Serie und bieten euch hiermit die Möglichkeit Sie zum Einführungspreis zu testen.
Vorerst haben wir nur Schutzhüllen für das HTC One in Gelb und sehr begrenzter Stückzahl. Weitere Farben folgen.
Mit dem TTAddicted Gutschein kosten Sie in der Einführungsphase nur 3,49 € inklusive Standard Versand. Später werden Sie 5,99€ kosten.
Ich möchte an die Qr-Codes erinnern. Alle Im Addicted Schutzhüllen werden mit einem Qr-Code ausgeliefert. Wenn Ihr den scannt , gibt es ein kleines Dankeschön.
(Alle bis jetzt bestellten Hüllen, wurden versendet.)
Wir haben neue Displayschutzfolien reinbekommen. Es handelt sich um Anti-Fingerabdruck und Anti-Glanz Folie. Mit dem Gutschein TTAddicted kostet jedes 2er Pack 5,99€ und der Standardversand ist kostenlos. Folien für folgende Smartphones sind verfügbar:
Jetzt ist der größte Teil der bereits angekündigten Hüllen bei Cover Addicted online.
Mit dem Gutscheincode " TTAddicted" gibt es 1,50€ Rabatt auf alle und der Standard Versand ist kostenlos.
Hier eine Liste mit Links :
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Hat es nun lte? Ist es spritzwasser geschützt?
Laut meinen Quellen soll das Butterfly sehr wohl Staub und Spritzwasser geschützt nach IPx5 sein. Meine Quelle = HTC .
Die bereits angekündigten Schutzhüllen für das HTC One und HTC Butterfly sind da.
Die Schutzhüllen kosten 4,99€ aber mit dem Gutscheincode = "TTAddicted" kosten sie nur noch 3,99€. Der Standardversand ist kostenlos.
Das Flip Cover kostet mit dem Gutscheincode 8,99€.
Hier geht es zu den HTC One Schutzhüllen
Hier geht es zu den HTC Butterfly Schutzhüllen
Hier geht es zur HTC One Flip Ledertasche
PS.: Ich kann euch die Frosted Gel Hard Cover empfehlen. Die fühlen sich einfach super an.
ZitatOriginal geschrieben von schrank
Hi,
Ich hatte es heute in der Hand. Schönes Display, schön gross, und im Gegenteil zum One im hiesigen Saturn gegen Bargeld zu haben. Hätten die jetzt noch ein weisses gehabt, hätte ich das One, auf das ich wie einige andere schon länger warte, fast dagegen getauscht - leider gibt's in D wohl nur glossy Brown, sehr fingerabdruckanziehend und optisch sehr nah an meinem Desire Hd mit entsprechender Hülle. Sonst sehr schick, wenn auch kein Alu und LTE fehlt. Also weiter warten...
Gruss
S.
Ich denke der größte unterschied zum Desire Hd ist die Form. Es ist von der Form auch so gewölbt wie das HTC One oder 8X.
Hüllen wird es ab Mitte nächster Woche bereits bei uns geben ![]()
Ich kann bestätigen, dass das Butterfly und das Desire SV nun auch nach Deutschland kommen. Sollen ab diesen Monat verfügbar sein :