Also bei HTC sollte die Fernbedienung voll funktionieren wurde mit dem HTC EVO und Flyer getestet. Desweiteren persönlich getestet haben wir das
IPhone 5 da funktioniert der Play/Pause Knopf und durch zweimal schnell drücken wechselt es zum nächsten Titel
Samsung S3 und Sony Xperia T da funktioniert auch der Play/Pause Knopf und mit den beiden anderen kann man lauter und leiser stellen.
Flam3 hat das gleiche für den Ipod Touch 5G und das S3 bestätigt.
Beiträge von Addicted Corp
-
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Was ist mit den Solo HD? Was kosten diese? Lieferumfang?Die kosten 149,99€ , sind originalverpackt und mit Standard Lieferumfang.
-
Ein Kunde hat unsere Urbeats mit seinem IPhone 3 GS probiert und scheinbar funktioniert die Fernbedienung.
Morgen wird uns ein Kunde mit einem Iphone 5 seine Erfahrungen mitteilen. -
Ich habe den Beitrag aktualisiert und hoffe, dass eure Fragen damit beantwortet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Hmm...hört sich nach "zufällig irgentwo vom Laster gefallen" an.
Die Teile gibts bei Ebay sorgenfreier (Käuferschutz etc) ebenfalls für 45€ zum Sofortkauf.
Sogar in Originalverpackung
Vorsicht: bei Kompatibilität wird da nur HTC erwähnt...da lass ich mit meinem LG besser die Finger von :o
Wir verkaufen nichts was von Lastern fällt und bei Zahlung per PayPal hat man genauso einen Käuferschutz.
Ich möchte nicht , dass meine Shops mit solchen Praktiken in Verbindung gebracht wird deswegen werde ich das Angebot wahrscheinlich wieder rausnehmen.[Edit by Thomas: Defektes Zitat + Link repariert.]
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Hallo,
sind das jetzt urbeats oder ibeats? bei den ibeats ist die kabelfernbedienung für apple geräte konzipiert.
in der beschreibung steht ibeats, abgebildet sind aber nicht die ibeats oder gibt es die in zwei ausführungen?
und wie sieht es mit der garantie jetzt aus? 12 monate?Viele Fragen und hier sind einige Antworten:
Es sind Urbeats mit 12 Monaten Garantie.
Die sind nicht Originalverpackt weil Sie ursprünglich für Handy Bundles waren.
Wir haben die gestern mal mit einem S3 getestet und das Mircophone hat funktioniert
und man könnte auch lauter leiser stellen über die Fernbedienung.
Zum Musik hören kann man die mit allen Modellen benutzen die einen 3,5 mm Stecker haben. -
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Schade, ich dachte für einen Augenblick es geht um die Bügelkopfhörer, dann hätte ich sofort zugeschlagen.Darf ich fragen warum die nicht verpackt sind?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Bekomme die so vom Lieferanten.
Aber ich werde mal nachfragen. -
Zitat
Original geschrieben von RmXsTyLe
ein buchstabe falsch und der sinn ändert sich dramatisch, du hast "nichmal" statt "nochmal" geschrieben"
schnell ändern bevor du alle entwirten wieder verwirrt hast
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von RmXsTyLe
wenn er kleinunternehmer ist, brauch er keine mehrwertsteuer berechnen/ausweisen und du musst keine bezahlen. du bezahlst nur die 44,99€
das komische ist aber, er schreibt im angebot "inkl. versand" und dann heißt es "exkl. versand"Das ist etwas blöd gelöst , muss ich zugeben. Aber wenn mann auf Versand klickt steht dort nochmal, dass der Standard Versand kostenlos ist.
Bevor es nochmal zu Verwirrungen kommt, betone ich nochmals : Die Kopfhörer sind nicht Originalverpackt aber neu.
-
Tut mir leid für die Verwirrung.
Wie mein Vorredner schon sagt , dass ist nur die rechtlich korrekte Formulierung.
Hier wird niemand verarscht!
Ihr könnt gerne nachforschen aber bisher war jeder Kunde zufrieden, auch die vom Forum hier.Um das nochmal klar zu stellen: Ihr zahlt nur die 44,99€. Der Versand ist bei uns immer kostenlos und es kommen auch keine weitere Kosten dazu.