-
Hallo,
ich habe noch ein Lumia 710 und 800 abzugeben. Geräte haben übliche Gebrauchsspuren nach 1,5 Jahren Nutzung, das 800er hat eine Macke oben rechts. Hab das original Cover drauf, da sieht man nichts mehr ;).
Tolle Geräte für Einsteiger.
Lumia 710 für 65,90 EUR inkl. Versand per DHL
Lumia 800 für 85,90 EUR inkl. Versand per DHL
cya,
nooblucker
-
Hallo,
ich habe ein Philips Wake-Up Light HF3550 für iPhones Geschenk bekommen für das ich leider keine Verwendung habe.
Preis 115,90 EUR inkl. Versand per DHL.
cya,
nooblucker
-
Selbstverständlich nicht.
-
Wann ist die große frage, aber es kommt für alle Geräte die auch iOS 7 haben also auch das iPhone 4 und das iPad 2 ;).
-
Sicher, ich lasse meinen Chef die möglichkeit mein privates Gerät remote zu wipen. Grandiose Idee! Zudem will ich auch irgendwann feierabend haben und das geschäftliche Handy aus machen aber trotzdem für meine Familie erreichbar bleiben!
-
Bei o2 gibt es gar nix :D.
-
Manuell passiert da gar nichts wenn die Option warum auch immer wegfällt kommst du auch nicht mehr ins LTE Netz ;).
-
Und notfalls gibt man dann halt nochmal 500 MB Traffic mit der Option mit, das umgeht das dann etwas ;).
-
Hey, irgendwas muss ja auf der WWDC 2014 bei der iOS 8 vorstellung nach als Amazing new Feature verkauft werden :D.
Und nicht nur der Taschenrechner, Aktien und Wetter App für das iPad.
-
Ich hab bei meinem Gerät den gleichen Eindruck allerdings auf den anderen Seite.