Sicher, bei 0,00 EUR was FIFA 14 kostet ist da noch was drinnen :D.
Beiträge von nooblucker
-
-
Um Pur den Speedport 701 zu ersetzen, eine 3272 wenn Telekom IP Anschluss dann eine 7272 nehmen und wenn Perspektivisch VDSL kommt auf eine 7490 setzen.
-
Läuft es auf dem iPad endlich sauber?
-
Gibt es beim Wettbewerb und ins eigene Mobilfunknetz.
Was ich aber meinte ist ich Habe Entertain und kann dann direkt ohne einen richten Mobilfunkvertrag direkt eine oder zwei FamilyCards buchen.
-
Aber wenn du noch in Complete Mobil bist und bleibst sind es weiterhin einmalig 30 EUR und kein Monatlicher Preis :).
-
Im ICE gab es kein WLAN. Ich werde das nächste mal wieder einen Bus nehmen... Aber es stimmt schon, es lohnt sich wohl nur mit Tabletts.
-
Ja, das ist ein klarer Reinfall, der alte Telekom Vorteil war da besser, wenn wenigstens noch die FamilyCards zum Festnetz kommen ist noch was gerettet.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Weitere Infos bitte... Was ist mit dem neuen T
elekomvorteil? Was kann man man zu einem call und Surf Complete Comfort hinzubuchen um ein Benefit zu bekommen?Einen aktuellen Mobilfunktarif, dann bekommst du die Option Family kostenfrei oder das Sicherheitspaket für umme.
-
So, nun gibt es die Infos und es ist gar kein neuer Tarif sondern wirklich nur Entertain Comfort 4 IP und die Special Flat Allnet mit ner Schleife drum rum :(.
-
Also ich konnte die Tarifoptionen die es ab dem 4.9.12 gab kostenfrei zu meinem Tarif zubuchen ohne VVL, ect. einfach nur ein Anruf!
Zudem wurde bei den Complete Mobile Tarifen auch die Bandbreite Angehoben, bei den ersten Call & Surf Paketen gab es ein Upgrade von DSL 2000 auf 6000 Gratis, ect.