-
Re: Re: TK: Falsche Beratung - Onlinevorteil bei Tarifwechsel futsch
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Erfahrungsgemäß setzt die Telekom Tarifverbesserungen für Bestandskunden nicht automatisch um, sondern nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Was eine Erhöhung des Datenvolumens betrifft meine ich jedoch mich erinnern zu können, dass dies bei der vorherigen Tarifgeneration auch schon mal für Bestandskunden galt.
Erfahrungsgemäß gibt das die Telekom weiter, siehe Speederhöhung in den Tarifen im Oktober...
-
Bei mir wäre es direkt auf dem Weg zurück. Wenn ich in dt. bei einem dt. Händler bestelle möchte ich auch ein Gerät das für meinem Markt vorgesehen ist.
-
Ich nutze es in der Small Business Edition mit drei Accounts für die Familie, ist halt wirklich alles Synchron inkl. Outlook und iMac, man hat definierte SLAs kaum Ausfälle und seine eigene Domain :).
Zudem wird bei uns auch Lync zur Kommunikation verwendet :).
-
-
Richtig, ein Mobilfunkvertrag ist in den 69,90 EUR enthalten und dann kann man noch mindestens zwei FamilyCards zubuchen.
Weiteres gibt es aber wohl erst wenn der Tarif verfügbar ist...
-
Ist zwar nicht Optimal so, aber letzten Endes ist die Telekom ja nicht verpflichtetet Monatlich abzubuchen, sondern nur innerhalb der Verjährungsfristen.
Aber ja ne Entschuldigung gibts bei Anruf bestimmt.
-
Denke ich auch, die Family Option gibt es übrigens schon, du meist wohl den Familien Tarif und den neuen Telekom Vorteil ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sind bei DeinBus Spotify und YouTube gesperrt? Gibt's Steckdose im Bus?
Dienste konnte ich wegen defektem DHCP ned testen, Steckdosen gibt es inzwischen :).
Übermorgen testen wir dann mal WLAN im ICE von WÜ - HH
-
Vielleicht bringt Apple ja mit 7.1 dann neben der Performance die noch Fehlt auf dem iPad auch noch nen Taschenrechner als Entschädigung oder sonnst noch was, Aktien, Wetter oder den Kompass :).
-
Zitat
Original geschrieben von onair
ok, werd das mal beobachten, evtl. dauerts auch einen tag, wenn nicht ruf ich halt morgen mal die hotline an 
kollege meinte eben, bei ihm waren die als "kostenlos" gekennzeichnet.
Man bekommt eigentlich beim ersten Anschalten ein Fenster wo man die Apps Gratis angeboten bekommt.
Ja, schneller ist es im Vergleich zum 3er, aber man Merkt das iOS 7 auf allen iPads noch nicht so gut läuft wie auf den iPhones. Auf den iPods weiß ich es nicht.