Mit den CombiCard Data fürs Festnetz geht es ja auch, das bekommen die schon hin. Ich weiß auch ned ob es dann geht. Ich habe das in die Pressemitteilung zum Familien Tarif rein interpretiert und drücke jetzt die Daumen, sonnst muss ich mir was überlegen :D.
Beiträge von nooblucker
-
-
32 GB mit Mobilfunk. Hab mir das iPad (3. Gen) am erstverkaufstag mit WIFI only gekauft, wollte den HotSpot nutzen, ging mir dann im Juni auf dem Keks und hab mir dann nochmal eins mit Mobilfunkschnittstelle gekauft und jetzt haben das meine Eltern, da die für reisen auch Mobilfunk wollten :).
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Der Gutscheinkonfigurator soll mit dem heutigen Update auch unter iOS verfügbar sein - nur wo?Unter Aktionen - Neue Gutscheine
-
Bei VVL geht das, aber wie schon geschrieben, Festnetzverträge können nicht als Träger für eine FamilyCard verwendet werden. Vielleicht zur Mitte des Monats.
-
Was soll man auch sonnst groß anderes machen außer Rabatt auf die GG? Sonnst wird es für die Agents ja noch komplexer :). Ist doch alles gut so, alles jetzt auf neuer Linie.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crisu
Gibt's Erfahrungen mit dem Apple iPad Air Smart Case?Ich muss sagen, vom Aussehen gefällt mir das Case besser als das Cover.
Die Farben der Cases sind auch schöner. Habe heute beide in natura vergleichen.
Vor allem das Blaue gefällt mir in Kombination mit einem weißen iPad. (Das Blau des Plastik Covers ist leider echt ätzend).Die Frage: Kann man das iPad öfters mal aus dem Case herausnehmen?
Also für unterwegs das Case dranlassen - aber zuhause wieder aus dem Case holen?
Hab in Review-Videos gesehen, dass das man das Case an den oberen beiden Ecken wieder herausdrücken kann.Wird das Apple Case dies auf Dauer mitmachen?
Was mir an dem Case so gut gefällt: Die Passgenauigkeit (bei den Lautsprechern, der Kamera, etc.).
Das sieht alles sehr perfekt aus - glaube nicht, dass das bei Kavaj so gut kommt.
Außerdem hat mir die Qualität des Leders doch recht gut gefallen.
Die Smart Covers sehen leider sehr billig aus.
Und mir gefallen die Farben zu einem weißen iPad auch nicht. Hätte da gerne ein dezentes Grau genommen. Schwarz ist mir dann doch zu "krass", dass passt nur für die Spacegrau-Variante.So sind die Unterschiede, ich nehme das Schwarze Case zum weißen iPad. Beim alten SmartCase konnte man es schon ein paar mal rein und raus nehmen aber noch 16 Monaten ist es jetzt doch schon etwas ausgeleiert :(.
-
Das wäre dann halt mit den normalen auseinander gelaufen, ist vielleicht erst beim Preislisten machen aufgefallen. Vielleicht wird dann nochmal nachgebessert :). In 3-4 Monaten wenn mehrere LTE+ Geräte da sind.
Jetzt wird erstmal der Familien Tarif Spannend.
-
z. B. Festnetznummer buchbar mit BWHZ, Family nur noch 4,95 statt 14,95 EUR.
Aber im Prinzip ist nur die XL interessant im Vergleich zu alten CoCa Complete Mobile L.
-
Bei mir stimme heute um Mitternacht alles. Beim XL sind es 100 Mbit/s. Immer Analog zur "normalen" Version.
Was allerdings scheinbar doch ned geht ist auf Buchen zum Festnetzvertrag, geht das ggf. zum Familie Tarif.
-
So, 2x FamilyCard XL gebucht (von CaCa Complete Mobile L).