Ja, kannst du machen. Die Widerrufsfrist beginnt mit erhalt der Ware, also alles okay. Trotzdem muss die Telekom auch bei der DHL die Lieferung rekamieren.
Beiträge von nooblucker
-
-
Alles, klar. Dann hoffe ich mal das die UPS Pakete morgen kommen, die werden das schon wissen, was se schreiben. Hab ja noch ein iPad (3. Generation), das wird bis morgen noch durchhalten :).
War grad vorhin schonmal im Saturn, schön leicht das neue ;). Display Glas finde ich auch gut.
EDIT: So, Tracking klappt nun bei UPS - Pads in Nürnberg und morgen da :top:
-
Dann heißt es wohl auf morgen warten...
Gingen die Hermes Pakete auch aus Prag auf die Reise?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Sollen sie - laut frag.mcdonalds.de"Hallo nach Recklinghausen,
die McBaguettes gehören zu unseren Standardprodukten. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie demnächst wieder von der Speisekarte verschwinden. Hier findest du immer das Neueste über unsere Produkte."Das klingt gut. So ein Beef Teil hau ich mir mal wieder rein auf großer Fahrt.
-
Ne bei mir auch, ich glaub UPS Tracking ist mal wieder Putt...
Ich Ichmensch eigentlich ggf. Schon heute damit :).
-
Nein, aus welchen Gründen aus :).
-
Ist ja auch soweit richtig, alle wollen Datenschutz. Bei den Flatratekunden wir halt inzwischen alles gelöscht, so wie es sein soll.
Aber vielleicht hat der TE ja HotSpot 600 oder so ;).
-
miherbie Als Navi nutze ich mein 3er seit iOS 6 regelmäßig. Z. B. zum iPhone 5 verkauf nach Sindelfingen :D. Und mit iOS in the Car ist es schon sinnig ;).
-
-
War heute schon das Huhn essen, das Fleisch finde ich da etwas trocken, aber sonnst sehr gut vokalem die Soße. Hoffentlich bleibt das länger im Angebot :).