Also bei mir Fragt er beim Zurücksetzen meines 3er (geht an meine Eltern) einmal nach der Apple ID und dann nach der vierstelligen PIN, und mit dem geht es dann 1a.
Beiträge von nooblucker
-
-
Traditionell sind die Änderung bei der Telekom zumindest im Mobilfunk immer Dienstags ;).
-
Geldkarte geht oft auch, dafür ist es auch gedacht. Aber es musste hier wieder jeder sein eigenes System haben: Kantine im Geschäft, im Fußballstation, mein ÖPNV Anbieter, etc...
EC Karte verwende ich persönlich so wenig wie möglich schon gar ned für 4 EUR beim Mägges oder im Supermarkt.
Um aufs Thema zurückzukommen. Ich war vorgestern das Beef Baguette essen, mir hat es 1a geschmeckt, fand auch nichts zu trocken sogar den Käse hat man geschmeckt :top:. Nächste Woche mal eins mit Huhn testen.
-
Ich denke mit 24 Stunden wird es zu haben sein, so ist es in Asien und Australien auch.
-
Also in Asien und Oceanien sieht die Verfügbarkeit gut aus ;).
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
War den das Ipad4 oder das Mini auch gleich am ersten Tag in den Elektronikmärkten verfügbar oder nur im Apple Store?(Das Ipad3 hatte kein Markt in FFM am ersten Tag vor Ort und es hat auch bissl gedauert).
Mein iPad (3. Generation) habe ich in einem Elektromarkt in Öhringen am Erstverkaufstag bekommen.
-
iPad in Silber/Weiß und ein schwarzes SmartCase, fertig :).
-
Ja, das wurde mir auch auf anderem Wege von der Telekom zugesagt: FamilyCard XL und als Grundlage Entertain Comfort bzw. der neue Familien Tarif :).
-
Zitat
Original geschrieben von Jens
Und mit 7.0.3 immer noch nicht geschafft, die Darstellungsprobleme auf dem iPad im Safari zu beheben. Was ist nur aus Apple geworden ... traurig, traurig.Welche?
-
Ja, man bekommt die FamilyCards auch zu Festnetzverträgen. Steht hier auch schon im Thema.