Zudem ist das LTE Netz ja auch auf die Höheren Datenraten ausgelegt und hat schonmal von vorne herein geringere Reaktionszeiten ;).
Beiträge von nooblucker
-
-
Ich habe mein 5er letztes Jahr in Sindelfingen in Bar gezahlt. EC geht auch. Kreditkarte weiß ich ned ob es so geht aber definitv über EasyPay über die Store App ;).
Ich war um 6:30 Uhr vor Ort aber man hätte auch um 11 Uhr noch ein iPhone 5 bekommen.
-
So habe ich es auch gemacht, vor allem sieht iOS 7 auf weißen Geräten IMHO besser aus ;).
-
Naja, den Preis vom 5C würde ich jetzt ned so schlimm erachten, wenn man das iPhone 5 weiter verkaufen würde wäre es der gleiche Preis dafür gibt es dann eben ein Update beim Akku, am LTE Chip und eine neue Hülle, ich finde es okay :).
-
Ja, beide Geräte im Versand dann kann der Freitag ja kommen :). Hoffentlich kommen beide Geräte wenigstens gleichzeitig wenn die Telekom es schon ned schafft sie in einen Karton zu packen :/.
-
Ich habe reserviert ;). Aber scheinbar sind bisher nur die in Spacegrau raus gegangen...
-
Dann hätte es wieder 85 Adapter gegeben, nein lieber so. Ich packe es in ne Hülle und dann leg ich es auf den Tisch :).
-
Ja das ist nur eine Interne Postitionsnummer kann auch sein bei dir ist die 100 der Versand oder noch ne NanoSIM je nachdem wie und wer das grad gebucht wird können die durcheinander sein ;).
-
Hole ich mir auch bei Verfügbarkeit und vorher verlässt das 5s das Haus nicht :).
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
seatopenDer Betrag des Handys wird auf der nächsten Handyrechnung abgebucht.
Falsch, es gibt eine seperate Rechnung für Handy und Verstandkosten welche 10 Tage später abgebucht werden oder du überweisen musst je nachem was in deinen Kundendaten hinterlegt ist.