Beiträge von nooblucker
-
-
So,
ich habe am Freitag bei der Telekom meinen Vertrag verlängert und habe ein iPhone 5s für 399,95 EUR im Special Allnet bestellt. Silber 16 GB. Dann schauen wir mal wann es kommt spätestens nächsten Montag soll es da sein :).
Wer hat schon bestellt und wer stellt sich an?
-
Das werde ich auch machen sobald mein neues iPhone und dann das neue iPad da ist ;).
-
Naja das ist eher Stochen im Trüben, jetzt erstmal die Hardware kaufen iPhone 5s und iPad der 5. Generation und dann suche ich im November einen Tarif dafür :).
-
2 GB sollte es schon sein, werde ich auch holen :).
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ich habe mal die Golden Master auf meinem iPhone 4S und auf dem iPad 3 installiert. Während das auf dem iPhone recht passabel läuft (bis auf einige unerklärliche Ruckler, z.B. beim Erstellen einer neuen SMS in der Nachrichten-App) und mir optisch ziemlich gut gefällt, ruckelt es auf dem iPad nur so vor sich hin. Beispiel: Öffnen der Einstellungs-App vom Homescreen aus, Wechsel vom Hoch- ins Querformat (bzw. andersrum) auf dem Homescreen oder Schließen von Apps mit der Fünf-Finger-Geste. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Ist das auf anderen iPads (2/4) ähnlich? Ändern wird man bis Mittwoch ja wohl kaum noch etwas...Kann ich bestätigen!
-
DeinBus setzt auf LTE von der Telekom. Leider war bei meiner Fahrt von TÜ -> HN das DHCP kaputt :(.
-
Das geht schon seit Mai wieder ;).
-
Ja, vorher wird man wohl nix herausbekommen, mal abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
nooblucker: wie lang war die Schlange am Ende in Sifi?f.bat: Wenn es Müll ist wird es getauscht, es sind immerhin 700-800 Tacken

Wir waren um 6:30 Uhr dort (nach durchgearbeiter Nacht...) und sind um 11:30 Uhr aus dem Store raus, als wir dann raus sind war die Schlange überschaubar (ca. 2 Stunden warten) und es gab noch ausreichend iPhones in allen Farben und Größen ;).