Doch, nach der dritten Erfolglosen Nachbesserung, hat man das recht vom KV zurückzutreten und dann gibt es das Geld zurück und dann kann man natürlich auch ein iPhone in einer anderen Farbe kaufen.
Beiträge von nooblucker
-
-
Ich muss aber zugeben auch ein silbernes 5s gekauft zu haben, kann sein eines von beiden geht zurück und wird dann gegen das andere Model getauscht ;).
Dieses mal lieber per Fernabsatz gekauft, nachdem iPhone 5 Desaster :(.
-
-
Ich habe gestern auch ein weißes 5c 16 GB bei der Telekom geordert :).
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Wer hat schon mal angestanden ? Kann man da mehr als ein Gerät kaufen und was ist wenn man mal pinkeln muss? Halten die andere einem den Platz frei ?Also ich konnte letztes Jahr in Sindelfingen problemlos Pinkeln gehen, wir waren aber auch zu Zweit, sonnst ist das eh Todlangweilig :/.
-
schakal Mit nichten, das iPad hat auto korrigiert
Entschuldigung. Aber aus der PM erkenne ich es nicht wie und was kombiniert werden kann. Werde mich bis zum November gedulden bis es Matrixen uws. gibt. -
D. h. ich kann auch meinen "normalen" Entertain Premium behalten und zu diesem in Zukunft FamilyCards im Mobilfunk buchen?!
-
Die Datentarife werden nur umbenannt und die Bandbreiten steigen, sonnst nicht.
@Sakal gibt es also mehrere Familien Tarife auch ohne Entertain oder Entertain Premium und mehreren Simkarten?
-
-
Ja, das ist ein Schreibfehler drinnen und 59,95 EUR sollte hinkommen, einmalig. Keine 6x 15 EUR.