-
Das ganze ist auch eher von Festnetz -> Handy und von Handy zu Festnetz interessant.
Ansonnsten zahle ich ja schon für das umsonnst telefonieren, da Entertain Comfort 39,95 EUR + Special Flat Allnet 29,95 EUR sind 69,80 EUR, als 10 Cent weniger ;).
Gut dafür darf ich wohl die großen FamilyCards buchen, das ist okay dafür ist HD Start wieder teuerer usw. Mal durchrechnen wenn ne Matrix da ist.
-
Das ist einfach nur die aktuelle Allnet Flat Special ;).
Es geht auch von Fest zu Funk, keine Sorge. Die Frage ist nur bekomme ich auch bei den Verträgen noch FamilyCards dazu?
Aktuell habe ich 2x Entertain Comfort mit VDSL50 mit 2x CoCa Complete Mobile L und 2x Complete Mobile S mit TelekomVorteil da sollte man auf 2x FamilyPaket mit 2x FamilyCard XL kommen, das klingt gut.
Gibt es dann auch eine Einzelne Rechnung? :eek:
-
Mich würde nicht wundern wenn Zeitgleich auch der neue Telekom Vorteil und / oder die CombiCards kommen :).
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
iOS 7 für iPhone / iPod touch am 18.9.2013
Woher hast du den 18.9 ??? [/QUOTE]
Wenn Apple schon alles wie letztes Jahr macht auch das iOS 6.0 war nämlich auch zwei Tage vor dem neuen iPhone da. Da dies am 20. kommen wird, kommt iOS 7.0 am 18. so einfach ist es ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
LTE 1800 ist doch fast weit mehr ausgebaut als LTE 800. Apple wird erst etwas ändern wenn es wie beim 4S weltweit ein Modell verkaufen kann. Ich bin leider nicht gut genug informiert ob es mittlerweile ein Modem gibt das alle weltweit genutzten Frequenzen unterstützt. Wenn das der Fall ist wird es ein "Welt-iPhone". Ich gehe aber auch von LTE 800 und 2600 aus.
Wenn man will geht das und so wird es auch kommen. WLAN nach .ac sollte auch mit rein...
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ob iOS7 am 10. September für alle freigegeben wird?
Was meint ihr?
iOS 7 für iPhone / iPod touch am 18.9.2013
-
Same here, hab mich registriert Kündigung ist aber noch im System. Was willst du mehr es steht doch schon auf dem Zettel das es unverbindlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Hallo,
@nicknackmann, richtig es gibt die neuen Tarife nicht "For Friends", hatte gerade wieder ein Telefonat mit den "Twitteren" von T-Mobil.
Ob die "ForFriends" jemals angepasst werden steht in den Sternen, die Aussage "im Herbst" wurde mir gerade als "wird intern so nicht kommuniziert" somit als Märchen von T-Mobile bestätigt.
Ach ja und es ist NORMAL und kann nicht geändert werden das mein Iphone 4S erst einen Monat nach Vertragsablauf entsperrt werden kann :flop: :flop: :flop: :flop: .
Ist es denn zu fassen? 24 Monate Vertrag und 25 Monate Gerätesperre, wo bitte steht das in den AGB von T-Mobile?
sth
Alles anzeigen
Das ist ganz normal, du musst wenn das Gerät getauscht wurde die IMEI deines ersten Gerätes eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
2600er halte ich für wahrscheinlich als 800er.
Der wird beides können, sogar noch mehr ;).
-
Der Jens geht als nächstes :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Aus für MyPhonebook :top: Zum Glück. War eh unbrauchbar/ unzumutbar! 
Ja, das war das beste was die Telekom machen konnte, wenn SyncPlus noch brauchbar wäre ohne dieses Outlook gefrickel zu installieren. Gelobt sei mein Office 365 Postfach ;).
THALYS Dann darfst du aber auch ein WhatsApp verwenden sowie E-Mails versenden.