Versuche mal noch nen Chip zubekommen der das nicht vereint. Das iPhone 5S wird ein Worldphone wie das iPhone 4S ;).
Beiträge von nooblucker
-
-
Also bei mir gibt es keine Probleme damit ;).
-
Alle aktuell verkauften iPhones haben einen FM Receiver der nur nicht aktiviert ist.
-
Wie beim FM-Radio; Ich rechne weiter mit einem iPhone 5S mit 16 GB, aber bei iPad kann ich mir vorstellen das 32 GB das untereste wird. bei 6er zieht dann das iPhone nach. Aber nicht beim S-Model...
-
Ende Oktober wird das iPad der 5. Generation in den Regalen stehen.
-
Der Schakal nein das ist weiterhin, aber bei iPad kannst du ja direkt auf den Hightlights heraus suchen, daher ist der Button auch nicht notwendig.
-
-
Ich gehe fest von einem iPad Event im Oktober aus, ca. 6 Wochen nach der iPhone Keynote.
-
Dann warte auf das iPad der 5. Generation, das wird leichter und im Stile des Mini / iPhone 5 erscheinen. Das iPad Mini der 2. Generation wird wohl dieses Jahr kein Retina Display erhalten nur ein kleines Update wie bei iPad der 3. auf die 4. Generation letztes Jahr.
-
Der Schakal hast du mal nen Screenshot was du meinst? Ich komme nicht drauf. Dann beantworte ich dir die Frage ;).