Beiträge von nooblucker

Ich meckere doch gar nicht. Ich habe je gesagt ich begrüße die Entscheidung von Apple die Veröffentlichung zu verschieben bis alles rum läuft. Die Fehler habe ich an Apple gemeldet und es ist ja alles okay das Fehler passieren in einer Beta.

Ist vollkommen normal so und leider auch noch bei iOS 7 so verhalten beim Exchange Sync...

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Die 50 und 100 Inklusivminuten im Complete Comfort XS und S sind auch mit Smart Traveller nutzbar (Quelle), was ja z.B. in der Schweiz ganz nett ist. M und L haben tatsächlich gar nix. XL, XXL und Premium dann wieder 50, 100 und 250 Minuten, die dann aber wahlweise mit der Roaming-Option Smart Traveller oder mit Weltweit verrechnet werden.

Ich suche immer noch nach einer Übersicht welche Optionen im Special Allnet denn nun überhaupt buchbar sind. Wieso schreiben sie es denn nicht [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3727,00.html]auf die Seite[/URL]?

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41535.pdf

Kann ich nicht nachvollziehen, es geht ja bei einfachen Sachen los wie das im App Store die Begriffe nach dehnen ich gesucht habe nicht weg gehen bis hin zu Ständigen abstürzen das ich nur noch das Hintergrundbild sehe...

Ich freue mich auf den Oktober, da habe ich mein neues iPad der 5. Generation in der Hand, übertrage die Einstellungen von Hand. Setze mein altes iPad zurück installiere iOS 7 neu richte es für meine Eltern ein und ihr altes wird an eine Freundin verliehen das die mit Ihrem liebsten via Facetime in Verbindung bleiben kann, doofe Fernbeziehungen.

Das gleiche im Monat zuvor mit dem iPhone der 7. Generation, allerdings wandert das Altgerät als Ersatz in die Schublade und das bisherige Lumia 800 wird weitergegeben ;).

iPhone der 7. Generation in Schwarz, iPad der 5. Generation in Weiß so wird der Einkaufszettel aussehen. Das iPhone hoffentlich noch mit 16 GB, das iPad mit Mobilfunk und 32 GB und hoffentlich auch mit NanoSIM ;). Ggf. noch eine Hülle oder neues SmartCase / Cover da sollte schon was kommen von Apple. Und schon wieder 1500 EUR los...

Ich kann den Schritt von Apple iOS 7 für das iPad erst mit der neuen Hardware und 7.0.1 zu veröffentlichen klar nachvollziehen. Auf meinem iPad der dritten Generation läuft es nicht wirklich rund.

Dann werde ich iOS 7 produktiv ausschließlich mit neuer Hardware kennen lernen.