Wow, dann könnte das iPad der dritten Generation in Deutschland doch noch LTE bekommen :D.
Beiträge von nooblucker
-
-
Schreib das ins Apple Dev Forum und nicht hier wir sind nicht Apple und können es nicht sagen ob das gewollt ist oder nicht.
-
Wieso das also ich komme auch mit 1 GB und MultiSIM aus. Ich verwende ja die zweite SIM nicht zwangsläufige in einem Notebook sondern in meinem Fall in einem Nokia 100.
-
An den inkl. Pässen ändert sich nichts. Aber du bekommst trotzdem einen regulären geschenkt.
-
Ich würde das mit der Software über die TelekomCloud lassen sondern Outlook als .csv exportieren und ins T-Online Postfach importieren, alternativ gibt es unter sync.t-online.de jetzt auch einen Outlook 2007 und 2010 Client für Windows 7.
Die Kontakte vom C3-01 kann man über Bluetooth übertragen da gibt es extra die Kontakte übertragen App von Nokia auf Windows Phone.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Facetime Audio ist für mich ein absolut tolles Feature wenn es wirklich HD-Voice unterstützt. So ist es erstmals möglich eine wesentlich höhere Audioqualität auch tatsächlich zu nutzen. Bislang ging das ja nur bei der Telekom mit einem fähigen Gerät und nicht netzübergreifend. Ich hoffe Skype implementiert den Standard auch bald, sodass wir endlich von der next-gen Audio-Qualität profitieren können.Eine netzübergreifende Funktionalität bei allen vier Netzbetreibern wäre genial, denn ob S3, HTC One, iPhone 5, Xperia Z - alle unterstützen HD-Audio.
Facetime Audio ist da eine solche Kompatibilität leider utopisch ist für mich eine tolle Alternative!
Sip Konten antiv einbinden hätte ich besser gefunden. Aber gut, wenn Facetime Audio auch zu Macs, iPod touchs und iPads geht ist das erstmal auch okay :top:.
-
-
Nein, gibt es nicht.
-
Die MultiSIM bleibt beim Wechsel Problemlos erhalten. Kostet aber auch wenn Sie schon im Bestand war 4,95 EUR. Daher erst NACH dem Wechsel buchen, dann spart man sich die 30,- EUR.
-
Doch, aktuell gibt es hier eine Störung im TMD, es wird daran gearbeitet. Es ist kein weiterer Kontakt mit der Telekom notwendig.