Ein paar sind registrierte Entwickler die Ihren Status bei Apple gefährden und die andern laden es aus dem Netz :/.
Sonnst läuft hier alles so korrekt ab, aber das wird von der Forenführung einfach toleriert :(.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar sind registrierte Entwickler die Ihren Status bei Apple gefährden und die andern laden es aus dem Netz :/.
Sonnst läuft hier alles so korrekt ab, aber das wird von der Forenführung einfach toleriert :(.
Sehr schöne Idee, kann man auch mal was in der Cloud speichern wenn man es auch mal unterwegs bearbeiten möchte :). Ein passendes Update für die Office Suite für Mac OS und iOS wurde ja auch angekündigt, nachdem heute MS Office für iOS veröffentlicht wurde :).
Naja, Windows Phone 8, Windows 8 und Xbox 360 laufen auch gut ineinander ;).
Aber hey, ich kaufe mir im Herbst eh ein neues iPhone und iPad wenn nur eines erfüllt ist: LTE auf allen drei dt. Frequenzen. Da komm ich eh nicht auf iOS 6 zurück, wieso sollte man dann nicht auch die anderen Endgeräte entsprechend anpassen. Zumal irgendwann eh die erste App kommt die iOS 7 voraussetzt wegen einer neuen API, wenn du auf iOS 6 bleiben willst kauf dir ein 3 Gs :p.
Also beim besten Willen sieht das nicht Identisch aus. Etwas ähnlich keit hat es halt es sind alles Telefone, das Lenkrad meines Fiats sieht dem VW Lenkrad mit dem ich heute gefahren bin auch sehr ähnlich und die Funktion war auch identisch :eek:.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen wenn man unbedingt die Beta testen muss auf dem Produktion Phone...
Das mit dem Fotostream habe ich auf iOS 6.1.3 heute aber auf auf dem 4S
Wir müssen das mit den Betas nochmal diskutieren. Jeder mit Apple Dev Account unterliegt einem NDA, da wird sich hier nicht sonderlich dran gehalten, von User und Forenleitung :(.
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Ich habe IOS 7 auf meinem iPhone 5 und es lief bis heute Nachmittag problemlos. Ich telefonierte gegen 16 Uhr noch ganz normal (ca. 20 min Gespräch), merkte später ein vibrieren in der Hosentasche, reagierte aber nicht darauf. Später dann als ich es wieder nutzen wollte, war es aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Habe es jetzt zu Hause im DFU Modus wieder hergestellt auf 6.14.
Hat jemand eine Idee oder ist jemanden das gleiche passiert? :mad:
Hey, deshalb ist es Beta, das am besten Apple gleich übers Dev Center melden, danke!
Telekom Complete Comfort L für 74,90 EUR inkl. Endgerät für 49,95 EUR und inkl. einer MultiSIM.
In jeder, der Homebutton ist nun eine Zurücktaste, wenn das Review stimmt, ich finde es grad nicht mehr...
Satzzeichen sind immer besser, in diesem Fall aber besonders ;).