Die iOS 7 Bilder des iPod touch zeigen jetzt auch eine % Anzeige für den Akku, das ist wohl auch neu :).
Beiträge von nooblucker
-
-
Nein sind sie nicht bzw. ist es egal da du eh mehr als einen Friends Tarif haben darfst...
-
Das Stichwort heißt Vertragsverlängerung...
-
-
Wenn ich zu Weihnachten was bräuchte: Xbox 360 Redesign!
-
Mal abgesehen das das gegen sämtliche Nutzungsbedingungen verstößt solltest du mit deinem iPhone 6 doch eh schon iOS 7 haben :D.
-
Nein, wenn ich einen Kontakt lösche und ich gebe in der Nachrichten App den Namen bei einer neuen Nachricht ein wird mir da noch Name und Nummer angezeigt :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SynTom
Downgeloaded... Installiert... Genial
Hier mal nen Video vom "3D Background"

http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE&v=kZEXkvukl6A
Auch nicht schlecht: wer es drauf hat: geht mal auf die Wetter App und sucht einen Ort, wo es gerade regnet... dann das iphone nach links und rechts bewegen

Kannst du mal sehen ob die Kontakte die man gelöscht hat jetzt auch in der Nachrichten App verschwunden sind bei der Vorauswahl?
Interessant, Facetime nicht mehr in Phone integriert :).
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wobei nicht alle Features für alle Geräte vorgehalten werden - siehe Siri, siehe Airdrop (obwohl technisch wahrscheinlich möglich)AirDrop ist wirklich dem passenden WLAN Chip geschuldet

-
Das meine ich. Werde ich aber erst mit iOS 7 machen, alle iOS Geräte neu aufsetzen. Bzw. einfach vier neue kaufen ;).