Weil es eine separate Rufnummer ist und du die Rufumleitung im HOME Anrufmanager setzen musst. Ich glaube 3313.
Beiträge von nooblucker
-
-
Am besten sind die, die auf Twitter gleich wieder ne Gutschrift wollten

-
Bleibt ein Telekom Vorteil der gebucht ist drauf?
-
Seit der Novelle des Telekommunikationsgesetzt im Mai letzten Jahres und der entsprechenden Umsetzung im Telekom System ist es auch nicht mehr so. Die 69,95 EUR für den Umzug musst du zu 99,9 % eh zahlen.
Das mit der Drosselung ist ne spannende Frage, betrifft aber eh nur Call & Surf und Entertain Verträge. Du willst ja mit T-DSL Umsiehen da gibt es keine Drosselung.
-
Dann darfste mit kleinen Kindern nicht mehr nemmer ins Stadion sondern auch nemmer am TV kucken :D.
-
Super, besser kann ich es auch nicht ausdrücken :).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JaRule
Kommt mal wieder runter. Ich habe mich auch bei Lauda entschuldigt.Sunny als Bayer sich ManU usw im Finale wünschen? Geht's noch?
Keiner beschwert sich über den Schiri, nur so manch BVB Fans, die es einfach nicht wahr haben könnenUnd nochmal, Ribéry rot, Dante gelb/rot, wobei es auch die Regelung gibt nicht doppelt zu bestrafen oder?
Aber lewa ebenfalls rot, aber klar darüber wird nicht geschrieben.Am Ende: hätte hätte Fahrradkette. Jeder neutrale den ich kenne sagt auch, bayern hat nach dem 1:1 mehr gemacht, daher verdient
Zudem hätte man auch noch den einen Dortmunder vom Platz stellen müssen der die Notbremse an Müller begangen hat.
Der Schiri hat das ganze Spiel super geleitet und hat den Spielfluss aufkommen lassen. Es war ja auch ein sehr Faires spiel, da muss man nicht gleich mit den Karten um sich werfen. Nach der Szene vom Rib und Leva hat Danke dann für etwas harmloses Geld bekomme, da er da den Eindruck hatte jetzt muss ich die Zügel mal anziehen und hat ihn folgerichtig bei der Elfmeterszene auf dem Platz gelassen was hingegen klar gelb war.
Alles richtig gemacht :top:
-
Re: Re: Hat einer nen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Was heißt denn das plus hinter dem Tarif?Der Tarif heißt korrekt mit Handy Plus und ist die Variante auf die es 50 % aufs Handy gibt statt Spotify oder zusätzliches Datenvolumen.
-
Wer weiß was kommt, Spielraum wäre bei den neuen Tarifen ja bedeutend mehr :D.
-
Das ZDF überträgt ab 19:25 Uhr, das reicht doch?!