ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ich hoffe, dass Hoffenheim in Kaiserslautern kein frühes Tor fängt, dann kßnnte ein Unentschieden drinn sein.
Wir müssen eins machen, das ist es durch. Wenn wir keines machen wird es ganz ganz eng!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ich hoffe, dass Hoffenheim in Kaiserslautern kein frühes Tor fängt, dann kßnnte ein Unentschieden drinn sein.
Wir müssen eins machen, das ist es durch. Wenn wir keines machen wird es ganz ganz eng!
Ja, zu bekommst du deiner Hauptkarte zwei MultiSIMs kostenfrei hinzu und hast dann drei.
Vermutlich geht es da schon, aber ich will ja ned raus aus meinem Tarif ![]()
EDIT: Jetzt geht es :).
EDIT2: Wenn die Preise im Kundencenter stimmen, kostet Family nur noch 4,95 EUR (Mobilfunkteil) und Blackberry kostet jetzt 4,95 EUR statt nichts - M Tarif.
Meine Glaskugel steht in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim und im Fritz-Walter-Station, Kaiserslautern da fahre ich morgen und am Montag hin und schau da wie Hoffenheim gewinnen wird!
Ruft mal wer an
![]()
Oh man sind die Witze schlecht...
Wie erwartet noch kein wechsel möglich. Dann hat erst schlafen ![]()
![]()
Ich werde mir das ganz genau ansehen wie es dazu kommt das die Bundesliga nä. Saison nur zwei neue Vereine sieht :D.
Die Restriktion besteht aber nicht im Mobilfunk sondern auf der Festnetzseite!
Dann wirds jetzt also Spannend, immerhin der CoCa Complete Mobil L bleibt noch etwas erhalten. Vieleicht bekomme ich noch meine Complete Mobil S dahin umgestellt :).