Ein Unentschieden in der Kurpfalz ist kein Freibrief für die Pfälzer.
Über den Ausgang der beiden Spiele würde ich keinen Cent wetten.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Ich werde mir das ganz genau ansehen wie es dazu kommt das die Bundesliga nä. Saison nur zwei neue Vereine sieht :D.
-
Die Dusseldorfer hätten ne frische Erfahrung, wie Relegation geht. Und so etwas kann man nicht kaufen. Ich tippe und hoffe auf Lautern.
-
Oh man sind die Witze schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
... nur zwei neue Vereine sieht ...
Hast du in die Glaskugel geschaut? -
Meine Glaskugel steht in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim und im Fritz-Walter-Station, Kaiserslautern da fahre ich morgen und am Montag hin und schau da wie Hoffenheim gewinnen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Meine Glaskugel steht in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim und im Fritz-Walter-Station, Kaiserslautern da fahre ich morgen und am Montag hin und schau da wie Hoffenheim gewinnen wird!Glück und Glas, wie leicht bricht das!
-
Mal wird nicht der Trainer gegangen, sondern der Sportchef Arnesen beim HSV.
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/30499592/5.html -
Zitat
Original geschrieben von J-FAR
Mut macht mir, dass der FCK in den entscheidenden Partien wie gegen den 1.FC Köln und FSV Frankfurt stark aufgespielt hat. (...) Wenn die Mannschaft unter Druck stand/steht, funktioniert sie scheinbar deutlich besser...Ich denke, wenn in Sinsheim ein Untentschieden geholt wird, sollte der Aufstieg daheim klar gemacht werden. Wie sind Eure Einschätzungen?
Eigentlich ist es offen. 50:50.Die große Mehrheit der Fußballfreunde drückt gewiß den roten Teufeln die Daumen. Das ist für mich völlig klar. Die Dortmunder Fans sind nicht die einzigen, die Herrn Hopp kritisch sehen.
Allerdings hat Hoffenheim den psychologischen Vorteil: Nach dem Dusel-Sieg in Dortmund sind die Spieler gepusht. Sie glauben wieder an ihre Wiederauferstehung. Der Trainer wird sie darin bestärken und bequasseln. Und dieser Glaube könnte ein Problem für Kaiserslautern darstellen. Lautern braucht also etwas Glück. Ein Elfmetertor in den Anfangsminuten oder ein schneller Konter.
Dann kippt der Kinderglaube wieder :p
-
Da kann man eigtl nur zu stimmen. Morgen Abend wissen wir erstmal mehr - in jedem Fall ein recht interessantes Relegationsspiel

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!