Naja, insbesonders in in hochwertigen Tarifen ist es schon besser. Die günstigste All-Net Flat ist jetzt bei 40,- EUR statt 70,- EUR (jeweils ohne Handy).
Beiträge von nooblucker
-
-
Nur wenn man nen passenden Festnetzanschluss hat, sonnst würde ich den Complete Comfort M vorziehen :). Entweder einen 5er günstiger oder man hat 500 MB mehr Volumen, dafür halt 5 Mbit/s weniger wenn man es denn merkt...
-
Eben, das ist ja das schlimme an diesen Tarifen. Es ist keine Besserung! Aktuelle habe ich einen Complete Mobil S da sind drinnen: 120 Minuten, Weekend Flat, SMS Flat allnet, 300 MB mit 21,2 Mbit/s zum SSD und HotSpot Flat für 29,95 EUR. Dann habe ich noch zwei MultiSIMs und den TelekomVorteil. Später wäre das der Complete Comfort S mit Flat ins TMD, 100 Minuten, SMS Flat allnet, 500 MB mit 16 Mbit/s für 27,96 €, aber ohne TelekomVorteil und auch für die MultiSIM werde ich wohl drauflegen müssen...
Noch mehr Angst habe ich beim Wechsel von CoCa Complete Mobil L auf was neues...
-
Wie benennt man eigentlich die Tarife?
-mit-Handy oder führt man wie bei den Datentarifen wieder eco für SIM only ein?
-
Naja, auf jeden Fall zieht die Eintracht gleich erstmal vorbei :).
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
nooblucker: Danke für die Hinweise. Hab es schon geändert.So hat man wenigstens dann mal einen vernünftigen Überblick, was denn nun in welchem Tarif dabei ist. Hoffe das es jetzt so passt.
Naja, ich glaub der Complete M wird was der könnte mit CombiCard bei unter 30 EUR liegen :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Frage zum Complete Comfort S:
Ist dort eine Telekom Mobilfunknetz Flatrate drin enthalten ?Danke für die Zusammenfassung, die Flatrate ist enthalten, darfst du ergänzen :).
Edit: Und Complete L mit 1 GB statt 750 MB ;).
@watsen: Inclusiveinheiten hatten wir 2000 mal, innovativ und noch nie dagewesen ist gar nichts mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Die Speed On Optioin (Nachbuchen von Datenpaketen) soll es weiter geben, wenn ich das richtig verstanden habe

Zum Thema Tariwechsel soll es eine eigene Matrix geben, die ganzen Details folgen noch bis 22. Mai , denke ich.
Also wie immer bei neuen Telekom Mobilfunk Tarifen, endgültig wissen wir es erst am 22. gegen 10 Uhr wenn die neuen AGB und LB online sind :). Bleib wohl eh bei CombiCard Complete Mobil L und Complete Mobil S (mit TelekomVorteil) da find ich nichts passenden...
-
3x Complete Comfort M und 1x XL könnten interessant werden wenn es ggf. noch CombiCard Tarife gibt...
Und was passiert mit MuliSIM Karten die ich bereits habe. Werden die kostenpflichtig?
-
Ja, das bezieht sich direkt auf die Telekom. Die Vertriebspartner haben freie Hand ;).