Na dann. :).
oo7x man bekommt den Online Rabatt nicht aber sonnst ist VVL und Neuvertrag abgesehen von Promotions gleich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann. :).
oo7x man bekommt den Online Rabatt nicht aber sonnst ist VVL und Neuvertrag abgesehen von Promotions gleich...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ab Montag wissen wir voraussichtlich mehr.
Super, dann hat man die Preise, aber die Fussnoten gibts erst später :D. Naja dann kann man wenigstens schonmal planen ob und wenn ja wohin wechseln :D.
Naja, "Neue Tarifstruktur" würde dagegensprechen :D.
Klingt gut, dann wird es doch noch was :). Weißt du was bzgl. Tarifwechsel aus dem aktuellen Tarifen?
Das hoffe ich auch schwer, wenn die 5 bzw. bei mir 10 EUR wegfallen muss sonnst irgendeine andere Option bei mir Rausfallen, z. B. Spotify. Aber ich glaub nicht dran das ich später teurer dran bin wie jetzt. Vermutlich das gleiche zahlen bei etwas mehr Leistung :).
Hat in dem Haus ggf. jemand einen Telefonanschluss bekommen oder gekündigt da Ein-/Auszug?
Sieht IMHO nach einem verschalten am APL aus...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Zu einem Festnetzprodukt die Buchung einer Combicard für Telefonie / SMS zu ermöglichen macht aus Unternehmenssicht herzlich wenig Sinn, denn damit würde man angesichts der hohen Anzahl an integrierten Kunden (derzeit ca. 70% aller Telekom Kunden) enorme ARPU Einbußen zu verzeichnen haben. Denn CombiCard sind rund 40% günstiger als deren Pendant bei Hauptvertrag.
Der Telekom Vorteil war nichts anderes und Vodafone macht es ja auch so irgendwann muss ja mal ein Vorteil kommen das ich Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand habe.
Zudem sind es i. d. R. 10,- EUR die eine CombiCard günstiger ist als der normale Tarif...
Ein brüller ich geh natürlich von ganzen Portfolio der CombiCards aus!
Mir würde ja schon reichen ich bekomme eine CombiCard ohne bestehenden Mobilfunkvertrag nur da ich Entertain hab und alles kommt auf eine Rechnung :).