Machen se auch, scheinbar kommt da jetzt was besseres :D.
Beiträge von nooblucker
-
-
Doch, geht inzwischen wieder :).
-
Ah, jetzt wird das mit den neuen Tarifen aber wirklich offensichtlich :D.
-
Doch, es gibt. Diverse HotSpot in den USA aber nicht über Fon und wir mit deutschen Mobilfunkverträgen dürfen diese nicht nutzen. Ob T-Mobile US Kunden die nutzen dürfen kann ich dir nicht sagen...
-
Dann ködert dich 1&1 und kann später nicht liefern, da 1&1 nur die Telekom verwendet.
Alternativen bleibt dann KabelBW oder Call & Surf Comfort IP via Annex J mit 2,4 Mbit/s Upload, ich würde letzteres nehmen sofern verfügbar.
Niederrheiner aber nicht bei der Telekom? Da würde das Modem nichtmal syncen bei 10 Mbit/s...
-
Wieso nicht ein Telekom Paket mit VDSL?
-
WLAN TO GO startet im Juni. Mit einigen Spots rechne ich bis Jahresende...
Kunden die heute die HotSpot Flat haben dürfen neben den Telekom Spots die Sie heute auch haben die Fon Spots in D nutzem nicht aber die Fon Spots im Ausland. Letzteres bleibt den leuten die Ihnren HotSpot teilen vorbehalten. Das finde ich so fair

-
Naja so wird's weitergehen und irgendwann kostet es gar nichts mehr bzw. ist alles in der Grundgebühr mit drinnen. Aber das ist noch ein Schritt hin. Mir würde erstmal reichen wenn die Telekom keine SMS mehr zur Aktivierung von Facetime / iMessage abrechnen würde...
Und der Tarifname, da war auch so ein richtiger Sprachpanscher bei :D.
-
In die Richtung geht es hoffentlich in Deutschland auch. Ein Traum wenn T Anfangen würde Handysubvention entfallen zu lassen, gebrandete Endgeräte ein Ende hätten (siehe iPhone, Blackberry 10) und die Laufzeit ggf. auf 12 Monate zurück geht.
Handys kann man dann über Raten kaufen oder es gibt ganz günstige als Case Closer dazu!
-
Und ja, ich finde das reicht vollkommen. Und nachdem bisherigen Schema der Telekom kann man sich auch den Tag Bildlich vorstellen :D.