-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Ich lese hier nicht regelmässig mit.
Bei mir steht in 3 Monaten ein Neuvertrag an. Denkt ihr, dass bis dahin sich an den Tarifen noch etwas tut? Bisher hält sich T-Mobile ja insb. mit inklusiv Volumen zurück. In den noch bezahlbaren Tarifen sind ja 300MB das höchste der Gefühle (wo andere 500MB/1000 anbieten). OK, die Telekom hat noch die Hotspotflat, die nützt aber eben nur, wenn man auch viel in Städten unterwegs ist.
Also wie sieht es aus, wird da noch etwas Bewegung an den Markt kommen?
Grüße
Alles anzeigen
Die HotSpot Flat wird mit WLAN TO GO an bedeutung gewinnen. Mit mehr inkl. Traffic rechne ich nicht oder nur marginal 300 -> 500 MB im Complete S und ggf. 200 -> 300 in Call & Surf.
Zudem rechne ich fest mit ganz neuen Tarifnamen, ist wohl etwas verwirrend im Festnetz und Mobilfunk die gleichen Namen zu verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wurde das Bayern-Spiel gegen Arsenal gezeigt?
Zur TV Diskussion. Das ZDF darf solange mehr wie ein dt. Verein im Wettbewerb ist nur die Spiele am Mittwoch zeigen. Ob Di oder Mi haben sie im übrigen vor der Saison selbst entschieden ;).
Sollte Bayern oder Dortmund im Viertelfinale scheiten, wird das ZDF beide Halbfinalspiele der verbleibenden dt. Mannschaft zeigen.
Das Finale ist übrigens am Sa, 25. Mai 2013 ;).
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber bitte mit Wechsel Möglichkeit für Bestandskunden!
-
Doch, das mit den Klingeltönen ist so das muss entsprechend Eingestellt werden. Ich selbst nutze die passende Nokia App ;).
btw. Das Lumia 620 ist nun bei der Telekom verfügbar. Ab 4,95 EUR bzw. 229,- EUR ohne Vertrag.
-
Bestimmt am 2. gleichzeitig mit den Drosseln im Festnetz 
-
Trotzdem würden neue Tarife auch hinsichtlich dessen Transparents schaffen, da viele nicht verstehen damit sie z. B. im erwähnten Complete Mobil L neben der SMS Flat noch 40 Frei SMS in den Unterlagen stehen haben was sehr viele verwirrt...
-
Dann warten wir mal ab. Aktuell kann ich mit meinen Complete Mobil S und den passenden CoCa Complete Mobil L aber schon noch leben. Aber über mehr Volumen würde ich mich nicht beklagen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich denke die Telekom passt ihre Tarife an die Vodafone RED Tarife an. Also ein bisschen günstiger und deutlich mehr Leistung. Im L/XL erwarte ich nicht nur mehr Volumen und eine Allnet Flat, sondern auch 100 Mbit ohne Aufpreis. Mal sehen, was kommt 
Hoffen wir auch auf Wechselmöglichkeiten aus den aktuellen Tarifen :).
-
Hat seit dem letzen Update noch wer das Problem das bei Ihm keine Anrufe mehr signalisiert werden? An- / Ausschalten bzw. das Gerät in den Flugmodus versetzen behebt das Problem für eine gewisse Zeit...
-
LTE ist die Zukunft, außer das mein iPhone 5 und das Lumia 820 probleme beim Handover ins UMTS / GSM Netz hatten und ich dadurch nur jeden dritten Anruf signalisiert bekam :/.