Dreizehn Jahre ist korrekt, steht so im iTunes Leitfaden für Eltern, wohl ein passendes Dokument ;).
Beiträge von nooblucker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Telekom unterscheidet doch die Anschlüsse preislich nach Bandbreite.
16 MBit kosten außerdem 34,95 EUR und nicht 29,36 EUR, VDSL 50 kostet schon 5 Euro mehr als nur 16 MBit/s, 100 MBit/s gleich 20 und 200 MBit/s sogar 25 Euro mehr.
Dabei ist schon heute die Dosselung ab VDSL Vertragsbestandteil - wird allerdings zumindest bei VDSL nicht durchgesetzt. Wie es bei Glasfaser ausschaut weiß ich nicht.Nur wenn schon der Discount-Tarif etwa von 1&1 für gerade mal 20 Euro 16 MBit/s bis 100 GB enthält, inklusive Telefon-Flat und einem eigenen Endgerät (das man bei T mieten oder kaufen muss!), warum soll dann jemand bei T nach deinem Vorschlag das doppelte bezahlen?
NETTO!
Zudem wurde bisher noch kein einziger Anschluss gedrosselt. Die Telekom dürfte, jede war bisher damit einverstanden...
-
Sicher haben wir im Festnetz Kapazitätsengpässen. Zwar nicht auf der Verbindung von Kunden zur Vermittlungsstelle sondern in den Backbones der Provider und bei den Peerings. Jungs was wollt ihr erwarten bei der Telekom kostet ein Tarif mit DSL16.000 und Telefonie Flat 29,36 EUR. Davon kann man nicht den Anschluss bereitstellen, den Techniker zahlen der Anschließt, Werbung / Marketing, Instandhaltung und noch ganz Deutschland mit FTTH verkabeln weil da sagt auch nur jeder. Die Geschwindigkeit will ich aber wieseo soll ich jetzt 20,- EUR mehr zahlen, mir reichen doch 6 Mbit/s?
Dann soll man halt wieder mit Bandbreiten unterscheiden wie früher:
6 Mbit/s ist Standard und kostet 30,- EUR
16 Mbit/s kosten 40,- EUR
50 Mbit/s kosten 50,- EUR
100 Mbit/s kosten 65,- EUR
200 Mbit/s kosten 75,- EUR -
Dein iPhone such regelmäßig nach neuen iOS Versionen und zeigt dann bei Einstellungen eine Rote 1 an.
Nein, Akkuverbrauch ist bei 6.1.2 und 6.1.3 gleich.
-
1. ist nix angekündigt von der telekom
2. hat das gar nix mit mobiles telefonieren zu tun... -
Nein, hier ist mit besserungen nicht zu rechnen. Apple wird für joyn wohl nicht von Ihren restrektionen abweichen und ich denke auch nicht das die Telekom, Vodafone und o2 hier den notwendigen Druck ausüben werden.
-
Er meint iOS, da joyn hier nicht im Adressbuch werkeln darf, wird für jeden Kontakt den die joyn App als nutzer dessen identifiziert ein start://joyn in den Kontakt geplanzt um die App direkt aus dem Kontakt heraus zu öffnen. So steht es aber auch in den Telekom FAQs zum Thema joyn.
Wie schon gesagt:
joyn Backend :top:
joyn Andorid App :top: (okay der Akkuverbrauch)
joyn iOS App :flop:
-
Ich glaub das Omnia 7 mit Telekom Branding fehlt noch, aber sonnst dürfte alles durch sein :).
-
Hi,
ich suche ein iPhone 5 - schwarz - 16 GB - verschweißt. Nach Möglichkeit im PLZ 74xxx zur Abholung.
cya,
thomas -
Ja, so ist es wir kommen wie Mrs. Marple allem auf die Spur und bekommen raus das joyn nur in Voice Tarifen funktioniert :).