Beiträge von nooblucker

Und auch nur beim iPhone 4 nicht drüber ;).

EDIT: Natürlich auch beim 3 Gs und wenn man bei den neueren Siri ausgeschaltet hat. Aber wer lässt auch die Sprachsteuerung bei gesperrtem Handy zu, dann kann ich den Code auch gleich weglassen ;).

Zitat

Original geschrieben von drago
    Der Unterschied liegt darin, dass sie nicht übers Mobilfunknetz laufen, so wie du es selbst schreibst. Was willst du jetzt mit der Frage wissen?

Mit Unterscheidung meinte ich es das die Telekom es wohl nicht unterschiedlich abrechnen kann.

Und was für einen Unterschied macht es bei dir ob es über dein WLAN oder das Mobilfunknetz läuft? Ich verstehe nicht warum du weniger zahlen willst wenn es über das WLAN geht statt das Mobilfunknetz :confused:.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Was soll eigentlich diese Notiz in den Kontakten unter "Homepage" (joyn://start)? So etwas kann ich gar nicht ab, wenn man meine Kontakte bearbeitet...

DITO, ganz böse. Ist vom Entwickler als Service ausgemacht, da du joyn nicht direkt im Adressbuch des OS hast um zumindest zu sehen wer joyn hat und es gleich zu Starten.

Der Service generell ist klasse, aber die Umsetzung insbesonders bei iOS ist ungenügend :flop: