• Wie stelle ich ein, dass ich eine Meldung über die neue Software bekomme? Oder muss ich immer manuell schauen?

Geht jetzt der Akku mit der 6.1.3 schneller leer?

• Die Meldung kommt normal früher oder später von alleine.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Dein iPhone such regelmäßig nach neuen iOS Versionen und zeigt dann bei Einstellungen eine Rote 1 an.

Nein, Akkuverbrauch ist bei 6.1.2 und 6.1.3 gleich.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Ja, die meine ich.

Erscheint da nicht ein blauer Pfeil rechts davon, wenn man da draufklickt, kann man den Vorschlag löschen. Oder ist das nur bei der Mailapp? Habe gerade keinen gelöschten Kontakt im Kopf um das zu testen.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Dein iPhone such regelmäßig nach neuen iOS Versionen und zeigt dann bei Einstellungen eine Rote 1 an.

Nein, Akkuverbrauch ist bei 6.1.2 und 6.1.3 gleich.

Bei mir noch nie geschehen!

Die rote1 stand immer nur da, wenn ich selbst nach einen Update gesehen habe,
    es aber nicht sofort geladen und installiert habe.

So auch beim iPhone 4 meiner Frau, kein Hinweis war zu sehen!

• Ich kann bestätigen, dass das iPhone früher oder später selber auf ein Update hinweist ohne manuell vorher danach gesucht zu haben. Konnte ich beim iPhone meiner Mutter erkennen, welche niemals selber nach Updates suchen würde und bei ihr tauchte dann von selber irgendwann die rote Eins für den Updatehinweis auf. Wie lange das aber dauert kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!