Beiträge von nooblucker

Zur Zeit wird überhaupt nichts von joyn berechnet. Ab 1.9. würdest du dann im WLAN immernoch nichts zahlen und ab 1.1.14 im WLAN 2 Minuten pro Minute joyn Kamera zuschalten.

Mit MultiSIM ist das ein reines Glücksspiel wo die Nachrichten ankommen. Ich habs wieder gelöscht. Auch wenn es Positiv ist das es auch auf dem iPad geht. Naja, vieleicht in 1-2 Jahren wenn es ins OS integriert wird...

Auf dem iPhone ist das ganze ja schrecklich und unseriös, die App. Ist nichtmal von der Telekom. Bei Androiden gibt's doch auch zwei verschiedene Apps im CI der Anbieter :(.

Naja, ein paar unterschiede zu Blau.de gibts dann schon:

MultiSIM
    Blackberry Option
    Festnetznummer buchbar
    Empfang und Datendurchsatz

Also es gibt schon ein bisschen was. Aber aufgeräumt werden muss das Tarifkonstrukt dringend und am besten auch auf zwei Stunden mit je drei Tarifen:

Call & Surf und Complete

Was soll ich heute noch Tarife ganz ohne Web bringen, dann ggf. nur 5 MB bis ich von 3,6 Mbit/s gedrosselt werde :top:.

Ebenso sollte man die Unterscheidung mit / ohne Handy aufheben und es wie bei der Handy Versicherung machen wenn man ein Smartphone will, also z. B.

Grundtarif 29,95
    Option Endgerät M 9,95 EUR
    Option HandyVersicherung S 4,95

Und das fällt dann nach 24 Monaten raus. Ein Endgerätpreis unabhängig vom Tarif.

Zudem sollte es für alle neuen Tarife eine CombiCard geben, die auch auf einen Festnetztarif bebucht werden können, dafür Abschaffung des Komplexen Telekom Vorteils.

Machen sie doch. Es wurde doch erst im September mit SMS Flat, und Call Flat allnet beim Call L und der CoCa Complete Mobile L gekontert.

Solange ich noch im Telekom Shop Schlange stehen muss wird sich nix ändern.