Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Frage: habe ich was verpasst, etwa eine belastbare Quelle darüber, dass TM neue Tarife bringt, oder ist das bislang nur Glaskugelleserei und Wunschkonzert?

Ich denke die Andeutungen auf den Seiten vorher sind eindeutig :top:

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Bei mir steht das Vertragsende zum 30.04. bevor. Natürlich habe ich gekündigt und gestern habe ich mal wieder einen Anruf erhalten. Meine Kritik, dass 200 MB definitiv zu wenig sind, konnte die bemühte Hotlinerin nicht kontern und meinte, dass das Tarifportfolio meine geforderten 500 MB oder gar 1 GB nicht hergäbe. Von daher habe ich wenig Hoffnung, dass sich da etwas tut. Also muss ich zu congstar oder pennymobil (die 3 GB für 15 € reizen mich ungemein) wechseln, wenn ich weiterhin im für mich subjektiv stärksten Datennetz unterwegs sein will.

Genauso habe ich es auch gemacht. Bin mit meiner Nummer zu Congstar, 10€ für 500 MB. Telefonie und SMS ist bei mir eh immer nur nettes extra (z.B. wäre der Call & Surf XS eigentlich ideal, bloß mehr Freivolumen und Folgeminuten/SMS nicht so extrem überteuert).
    Wenn die Telekom vernünftige Tarife anbietet, wechsel ich sofort wieder.

Leider konnte mir die Hotlinerin nichts anderes anbieten und mir sogar bestätigt, dass sie diesen Umstand schon kennt (MB'S!!!)

• Es gibt doch diese Paket mit 500 MByte im Monat mehr. Kostet 4,95€ mit 3 Monate Mindestlaufzeit.
    Mann muss aber darauf drängen.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich denke die Andeutungen auf den Seiten vorher sind eindeutig :top:

Andeutungen sehe ich keine. Nur ein konkretes Angebot an olfgti. Was immer das heißen mag. Daher meine Bitte: wo konkret stehen eindeutige Hinweise auf anstehende Tarifänderungen? Mich interessieren Fakten, keine Vermutungen. Alles andere kostet nur unnötige Zeit beim Lesen, und wäre einen Extra-Thead wert mit dem Titel "Wünsch dir was".

• Das Angebot an otgolfi ist das Standard-Angebot an die GK, siehe hier im TT im enstprechenden Thread. Ist schon älter.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schwarz auf weiß wird dir keiner etwas sagen können oder dürfen. Momentan musst du dich damit zufrieden geben, dass hier zahlreiche Insider unterwegs sind, die über entsprechende Informationen verfügen. Wenn du keine Zeit beim Lesen verschwenden willst, musst du auf die Pressemittleilung der Telekom warten, die irgendwann kommen wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Schwarz auf weiß wird dir keiner etwas sagen können oder dürfen. Momentan musst du dich damit zufrieden geben, dass hier zahlreiche Insider unterwegs sind, die über entsprechende Informationen verfügen. Wenn du keine Zeit beim Lesen verschwenden willst, musst du auf die Pressemittleilung der Telekom warten, die irgendwann kommen wird. ;)

Sehr präzise. Besser hätte man es nicht ausdrücken können :D :top:

• Zitat

Schwarz auf weiß wird dir keiner etwas sagen können oder dürfen. Momentan musst du dich damit zufrieden geben, dass hier zahlreiche Insider unterwegs sind, die über entsprechende Informationen verfügen. Wenn du keine Zeit beim Lesen verschwenden willst, musst du auf die Pressemittleilung der Telekom warten, die irgendwann kommen wird. ;)

Danke. Aber vielleicht kannst Du bitte mal die postings der Insider verlinken, damit ich selber bewerten kann, was davon zu halten ist und was nicht. Ich konnte auf den letzten 3-4 Seiten einfach NICHTS an Fakten finden. Selbst Andeutungen finde ich nicht. Was ich befürchte ist, dass man lediglich meint, die Telekom wäre mal wieder dran mit Tarifänderungen dran, die nächste Runde sei halt eingeläutet, aber m.E. wäre es ein Fehler, hier von einem Automatismus auszugehen. Der Mobilfunksektor der Telekom ist m.W. immer noch hervorragend aufgestellt, und fährt satte Gewinne ein.

Mir kommt das hier - allgemein, nicht auf Röbelfröbel bezogen - langsam vor wie ein Kindergarten, eher so Social Network-mäßig. Fehlt nur noch ein "Shitstorm" gegen die Telekom oder ein Flashmob vor der Bonner Zentrale. Aber ich abonnier hier vorläufig ab, und warte, bis die Änderungen da sind, und die kann man da diskutieren. Duck und weg.

• Zitat

;)

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Jepp. :-)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Alles neu macht der Mai ;-)

:D

• Und ja, ich finde das reicht vollkommen. Und nachdem bisherigen Schema der Telekom kann man sich auch den Tag Bildlich vorstellen :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!