-
Habe ich auch, bei IPTV kann schonmal die Bandbreite knapp werden oder bei Entertain will das Kind nen eigene Videorecorder so hatte ich es noch zuhause. Jetzt wo ich ausgezogen bin habe ich mir als Backup 10 Mbit/s Kabel zur VDSL Leitung gegönnt :).
Da mach ich auch HomeOffice und Gast Netz drüber :D.
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
nachdem Umstieg aufs iPad Air liegt hier noch ein iPad der 3. Generation in weiß mit 32 GB Speicher und Mobilfunk sowie ein passendes blaues SmartCase herum.
Das Case hat Übliche Gebrauchsspuren nach 18 Monaten, das iPad sieht noch 1a aus da es immer im Case war.
425,99 EUR inkl Versand per DHL
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Bei mir wollte T-Mobile bei einer Verlängerung ohne Handy von Complete L zu Comfort M 50 Euro haben. Die waren nicht davon abzubringen obwohl ich dann weitere 2 Jahre Kunde wäre. Das war mir dann nach 14 Jahren Kundschaft ehrlich gesagt zu doof und habe gekündigt und bin auch schon weg.
Schon Wahnsinn was für eine Raffgier mittlerweile in dem Laden ist. Jetzt bekomme ich täglich SMS ich solle mich melden wegen meiner Kündigung. Ich glaube die spinnen.
Schönes Wochenende
Die 50 EUR fallen aber nur an wenn seinen Vertrag vor dem Ablauf der MVLZ in einem kleineren Tarif verlängert, nach der MVLZ ist der Wechsel weiterhin kostenfrei bei VVL.
-
Hallo,
ich habe noch zwei iPhone 4s zum abgeben:
iPhone 4s 16 GB schwarz
- leichte Gebrauchtsspuren
- Gekauft am 23.3.2012 bei der Telekom (Lock)
- Lieferumfang vollständig mit Verpackung, Ladekabel, Kopfhörer, Anleitungen, Aufkleber, ect.
250,- EUR
iPhone 4s 16 GB weiß
- wurde als iPod Ersatz nur zuhause verwendet
- Gekauft am 29.5.2012 bei der Telekom (Lock)
- Lieferumfang vollständig mit Verpackung, Ladekabel, Kopfhörer, Anleitungen, Aufkleber, ect.
275,- EUR
Preis zzgl. Versand per DHL 5,99 EUR