Ich sag ja ich mache es trotzdem sobald ich darf :D.
Beiträge von nooblucker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
So, gerade bei einem Freund eine VVL auf den Complete Comfort S durchgeführt (iPhone 5s zum halben Preis bei VVL war ein recht gutes Angebot). Es ist in der Tat so, wie von euch beschrieben: die VVL wurde bei ihm bis zum 18.04.2016 gemacht, also an die regulären 2 Jahre dran gehängt und nicht zu sofort.Allerdings: auch dieser Tarif ist nun schon nach einem Jahr wieder VVL-Fähig, also ab dem 18.04.2015. Das ist kurios, bisher waren VVL ja maximal 18 Monate nach Vertragsabschluss/VVL möglich, scheinbar ist die Grenze auf 12 Monate gesenkt worden

Laut Telekom_hilft ist das ein anzeigefehler und man soll es nicht machen, weil man nicht weiß was dann passiert mt dem Vertrag :D. Ich würde es trotzdem Riskieren. IMHO geht es zu 99,9 % einfach durch :D.
-
*Up*
VHB 79,99 EUR
-
Ja, und dann sind es 24 Monate ab diesem Tag!
-
Sicher, das geht über die Hotline weiterhin Problemlos.
-
Das ist interessant. Bei meinen beiden Verträgen die ich am 13.9. verlängert habe kann ich auch wieder am 13.9. verlängern. Ich hoffe das bleibt so :).
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist das neu? Bisher war es immer so, dass ab VVL die 24 "neuen" Monate beginnen. Ich kann zum Beispiel generell nach 18 Monaten verlängern und da war es bisher immer so
Das ist schon immer so. Ausnahmen, du Verlängerst einen Tarif ohne Handy oder einen der in der Automatischen VVL von 12 Monaten ist, dann sind es ab diesem Tag 24 Monate.
-
-
Doch, das geht. Wenn man z. B. Laufzeit bis 10/14 hat darf man bei der Telekom ggf. 4 Monate also 6/14 schon verlängern. Der Vertrag würde dann aber bis 10/16 laufen.
-
Nein, beim Tarifwechsel keine neuen 24 Monate.